Biete Combo - Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von wilderness, 13. Januar 2014.

1. #1 wilderness, 13. Januar 2014
    wilderness

wilderness Neues Mitglied

Guten Tag ; vielleicht hat noch jemand Interesse an einer kompletten Rücksitzbank für
    einen Combo (Bj. 2007) . Kunstleder grau ; nicht "durchgesessen" ;keine Risse , einige helle Flecken möchte ich nicht
    verschweigen - aber in Verbindung mit einem Schonbezug ...
    Nicht zu verschenken, aber für einen kleinen Taler zu haben - Besichtigung oder Foto gern nach Absprache.

Grüße aus der Magdeburger Börde !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Combo - Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Biete Combo - Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...
  2. Biete Alu Dachträger für den Combo

Biete Alu Dachträger für den Combo: Hallo! Der Nissan ist zwar noch nicht mal bestellt, trotzdem will ich schon mal die ALU Dachträger vertickern. Wer hat Interesse?
  3. Biete Sommerreifen Combo c

Biete Sommerreifen Combo c: Schade, zu weit weg... Könnte ich sonst gut gebrauchen, außerdem fahre ich auch nen 1,6 er aus 2003 mit Gas.
  4. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...
  5. Biete Combo Reserverad 185/60 R15 84H

Biete Combo Reserverad 185/60 R15 84H: Da mein Combo eine Gasanlage erhalten hat, biete ich nun das überzählige Reserverad an. Reserverad: 185/60R15 84H Continental Premium Contact auf...