Biete Alu Dachträger für den Combo

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 22. Oktober 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 22. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo!

Der Nissan ist zwar noch nicht mal bestellt, trotzdem will ich schon mal die ALU Dachträger vertickern.
    Wer hat Interesse?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

hallo.
    hab möglich interesse in deine dachträger. kannst du vielleicht ein bild davon schicken?

gr,
    jaap

4. #3 Big-Friedrich, 29. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Biete Alu Dachträger für den Combo

Die Seite wird geladen...

Biete Alu Dachträger für den Combo - Ähnliche Themen

1. Biete: für VW Bus T4 Dachträger und beide Scheinwerfer ...

Biete: für VW Bus T4 Dachträger und beide Scheinwerfer ...: Die Scheinwerfer inkl. Blinker sind so gut wie neu, Die Dachträger (2 Stk.) sind ganz normaler Träger, ohne irgendwelche Ski- oder...
  2. biete Evalia 08.2011 mit 130.000km

biete Evalia 08.2011 mit 130.000km: hallo zusammen, hier der link zu meinem inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/nissan-evalia-merching/232749941.html?lang=de...
  3. Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753

Biete: Thule Kit 3085 für Nissan NV 200 Evalia 753: Hallo, da wir unseren Evalia gerade verkauft haben, habe ich noch zwei Befestigungssets für einen Thule Dachträger Rapid 753 zu verkaufen. Es...
  4. Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009

Biete mobile Campingeinrichtung für Belingo ab Bj. 2009: Solide Vollholzbox zum Hineinschieben bis zu den Vordersitzen (mittlerer Rücksitz muss raus). Ergibt eine geräumige Liegefläche (ca. 200 cm x 140...
  5. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...