Beulen in der Dachrinne serienmäßig?!?!?

Diskutiere Beulen in der Dachrinne serienmäßig?!?!? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bei dem schönen Oktoberwetter mit der tief stehenden Sonne habe ich heute an unserem Evalia etwas entdeckt, was mir so gar nicht...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
bei dem schönen Oktoberwetter mit der tief stehenden Sonne habe ich heute an unserem Evalia etwas entdeckt, was mir so gar nicht gefällt. In der kleinen Rinne am Übergang von der Seitenwand zum Dach sind eine ganze Menge kleiner Beulen; sieht aus wie Hagelschläge. Ist auf beiden Seiten von vorne bis hinten durchgängig zu finden. Allerdings nur in dieser Rinne; die Dachfläche selbst hat keine dieser Beulen. Meine Frage an euch: Habt ihr diese Beulen auch an euren Fahrzeugen??? – sind die eventuell produktionsbedingt vom Zusammenheften der Karosserie??? – oder habe ich hier ein Fahrzeug gekauft, das einen Schaden hat, von dem man mir nichts gesagt hat???
Ich sag schon mal danke für eure Antworten, Gruß alex13
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ja so ganz sauber sind diese ersten Rinnen nicht verarbeitet, bei mir ist die Dichtmasse total unregelmäßig aufgetragen (Wellenlinie), Dellen nicht direkt aber so ein paar Schweißpunkte oder so ähnlich hab ich in Erinnerung.
 
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
auch bei mir sind diese Dellen in der Rinne (und zum Glück nur dort).
Das sieht stark nach einem Verarbeitungsfehler (oder eben nicht Fehler sondern Feature) aus.
Ich würde sie als "Serienmäßig" ansehen

Grüße

Dirk
 
Thema: Beulen in der Dachrinne serienmäßig?!?!?
Oben