Beulen in der Dachrinne serienmäßig?!?!?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    bei dem schönen Oktoberwetter mit der tief stehenden Sonne habe ich heute an unserem Evalia etwas entdeckt, was mir so gar nicht gefällt. In der kleinen Rinne am Übergang von der Seitenwand zum Dach sind eine ganze Menge kleiner Beulen; sieht aus wie Hagelschläge. Ist auf beiden Seiten von vorne bis hinten durchgängig zu finden. Allerdings nur in dieser Rinne; die Dachfläche selbst hat keine dieser Beulen. Meine Frage an euch: Habt ihr diese Beulen auch an euren Fahrzeugen??? – sind die eventuell produktionsbedingt vom Zusammenheften der Karosserie??? – oder habe ich hier ein Fahrzeug gekauft, das einen Schaden hat, von dem man mir nichts gesagt hat???
    Ich sag schon mal danke für eure Antworten, Gruß alex13
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ja so ganz sauber sind diese ersten Rinnen nicht verarbeitet, bei mir ist die Dichtmasse total unregelmäßig aufgetragen (Wellenlinie), Dellen nicht direkt aber so ein paar Schweißpunkte oder so ähnlich hab ich in Erinnerung.
     
  4. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    auch bei mir sind diese Dellen in der Rinne (und zum Glück nur dort).
    Das sieht stark nach einem Verarbeitungsfehler (oder eben nicht Fehler sondern Feature) aus.
    Ich würde sie als "Serienmäßig" ansehen

    Grüße

    Dirk
     
Thema:

Beulen in der Dachrinne serienmäßig?!?!?

Die Seite wird geladen...

Beulen in der Dachrinne serienmäßig?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Beulen in der Motorhaube BJ2014

    Beulen in der Motorhaube BJ2014: Hallo, Ich bin neu hier, da ich kurz davor stehe einen Ftc mit Titanium Ausstattung zu kaufen. Bei der Besichtigung sind mir 4 Beulen (ganz...
  2. Delle am Heck ausbeulen

    Delle am Heck ausbeulen: Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand....
  3. Kupferdachrinne löten

    Kupferdachrinne löten: Moin! Ein Klempner hat mal auf meinen Wunsch hin ein Fallrohr an der Dachrinne deaktiviert. Ich wollte das Wasser an anderer Stelle in eine...
  4. Kupferdachrinne verändern

    Kupferdachrinne verändern: Moin,moin! Wir haben am Haus leider alles komplett Dachrinnen aus Kupfer. Leider! Nichts kann man selbst machen... An einer Seite haben wir...