"Bettausbau" für Combo C

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!
    In 2006 hatte ich mir einen Combo zugelegt, dem ich dann für den Italienurlaub ein "Bett" verpaßt habe. Es ist natürlich kein Bett im eigentlichen Sinn, sondern nur eine ordentliche Schlaf-Fläche mit 2,1m x 1,4m. Der Combo ist dafür (Zusatzbeleuchtung ausgenommen) nicht verändert worden. Braucht man es nicht, dann kann es komplett im Kofferraum verschwinden und es stört im Alltag nicht.
    Der Ausbau hat sich aus unserer Sicht voll bezahlt gemacht, wir nutzen das Teil echt häufig.
    Ist man zu zweit unterwegs, dann braucht man nur das letzte Segment einklappen und zwei Rohre einschieben. Diagonal kann eine Person auch schlafen, während man vorne sitzen kann.
    Unter www.dh1lm.de sind dazu Bilder zu sehen, die aber nicht geordnet sind.
    Ich bastel noch an einer vernünftigen Beschreibung, kann aber noch dauern...
    Sie wird dann auch unter dh1lm.de erreichbar sein.
    Gruß aus Düsseldorf,
    Lotti

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

Basti Mitglied

Hi Lotti!

Sei herzlich :willkommen: !!!

Super Campingkiste habt ihr euch da gebastelt! Das Gummigelenk ist ja mal eine richtige Innovation! Gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Aufteilung der Fläche mit 2 Gelenken, das macht sie sehr kompakt. Die Befestigung per Spannhaken ist eine Sache die ich bei uns schon seit ewigen Zeiten einbauen will, im Moment hantiere ich noch mit Stoffspanngurten...

Allzeit gute Fahrt wünscht
    Basti

@Ernie: Kannste das mal in die HDK-FAQ aufnehmen? :jaja:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Lotti,

die Kiste ist ja echt ne wucht :top: .

Habe mir erlaubt, Deinen Beitrag auch in die HDK-FAQ zu stellen.
    In dieser Sammlung sind schon sehr viele Ausbauten eingestellt worden und da durfte Deine nicht fehlen.

@ Basti
    • erledigt

5. #4 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Lotti,

seit Wochen versuche ich nun schon einen Blick auf deinen vielgerühmten Ausbau zu erhaschen. Nur leider ist die Seite nicht aktiv. Gibt es eine andere Möglichkeit, mal Bilder von dem guten Stück zu sehen?

Würde mich sehr freuen, denn im Moment bastel ich auch gerade an einem Ausbau und bin über jede Inspiration dankbar.

Viele Grüße vom Bodensee

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Bettausbau" für Combo C

Die Seite wird geladen...

"Bettausbau" für Combo C - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner

Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner: Hallo, ich habe einen Bettausbau für einen Peugeot Partner (Bj. ab 2009) abzugeben. Die Liegefläche beträgt 120cmx190cm. Das Bett passt...
  2. Bettausbau

Bettausbau: Hi !! bei meiner Suche durch das Netz bin ich bei euch gelandet. Ich möchte meinen HDK gerne umabuen. Mein Plan ist es, eine Box in das Auto zu...
  3. Camping/Bettausbau

Camping/Bettausbau: Verkaufe einen Camping/Bettausbau Maße [IMG] War bei uns in einem Alhambra verbaut. Es passt aber auch in andere Fahrzeuge. Es handelt sich...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....