Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen?
    Klar, davon sollte man bei einem aktuellen Gerät eigentlich ausgehen dürfen, aber inzwischen kommen mir Zweifel, die leider auch mein Citroen-Händler nicht ausräumen konnte (immerhin hat er seine Ahnungslosigkeit freimütig eingestanden :mhm: ).
    Ansonsten würde ich aus meinem Abwrack-Kangoo noch das 10 Jahre alte Aldi-MP3-Radio ausbauen.

    Und wenn ich schon beim Ausschlachten bin?
    Kann ich mit meinen bisherigen Winterreifen (Größe: 165/70 R14) noch etwas anfangen. Ich weiss, dass man das im Fahrzeugschein nachschauen kann, aber wenn ich den bekomme, ist es schon zu spät (und den Citroen-Händler frag ich gar nicht erst ;-) )
    Vielleicht ist einer von Euch mit einem 1.4 Benziner mal so nett, einen Blick in seinen Schein zu werfen. Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das Originalradio ist nicht MP3 fahig, es könnte ein Interface geben, (mal in der Bucht schauen), wenn Du ein anderes Radio einbaust, funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr, da brauchste dann einen CAN Bus Adapter und der kostet.
    165/70R14 sind glaube ich nicht zugelassen.
     
  4. #3 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    165/70-14 geht nach meinem Wissen nicht.

    Aber warum den Cit-Händler nicht fragen ? Die haben oft Winterreifensätze da rumliegen, die sie für kleines Geld abgeben ! Ich kenne da jemanden, der auf diese Art seine Winterräder für kleines Geld bekommen hat. :zwinkernani: :pfeiff:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    165/70 R14 geht definitiv nicht.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Eure Antworten, da sind ja alle Fragen geklärt.
     
Thema:

Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Die Seite wird geladen...

Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14? - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

    Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

    Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...