Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste...

Diskutiere Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe einen Peugeot Partner Bj. 2007 mit dem Werks CD-Radio, welches sich RD3 schimpft. Mangels MP3-Fähigkeit muss da was...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe einen Peugeot Partner Bj. 2007 mit dem Werks CD-Radio, welches sich RD3 schimpft. Mangels MP3-Fähigkeit muss da was nachgerüstet werden... :lol:

Ich habe bei Dietz Elektronik einen Adapter aufgetan, der an den Wechsler-Anschluss gesteckt wird, und dann MP3s von USB-Stick oder SD-Card abspielt, nämlich der hier:

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/USB-A ... efID=preis

Jetzt steht ja der Partner in der Liste nicht drinnen und vom RD3 gibt es ja offensichtlich verschiedene Ausführungen RC200, RC220, Hersteller Clarion / VDO usw.

Weiss jemand, ob der Adapter im Partner funzt, bzw. ob das Radio identisch mit den aufgeführten Modellen ist?

Gruß,

Volker
 
A

Anonymous

Guest
Zur Funktionsfähigkeit des Adapters kann ich nichts sagen, aber warum kaufst Du nicht für den gleichen Preis ein neues Autoradio mit eingebautem Cardreader zur MP3-Wiedergabe?
Dann entfällt der ganze Kabelsalat und die Montage der Blackbox. ;-)
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Dem schliesse ich mich mal an, einfach ein neues Radio mit USB und mp3-Wiedergabe kaufen - fertig... :jaja:

Basti
 
Thema: Berlingo 2 / Partner 2: MP3 die 1000ste...
Oben