Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Berlingobingo, 1. Mai 2016.

  1. #1 Berlingobingo, 1. Mai 2016
    Berlingobingo

    Berlingobingo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde!


    Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer Geschwindigkeit von 70-80 km/h und unter Motorschub (wenn ich Gas gebe) auf. wird mit zunehmender Geschwindigkeit stärker.
    Auskuppeln, Gas weg und Ruhe ist.
    Fühlt sich an wie eine Reifenunwucht, ist es aber nicht, da es nur unter Schub auftritt. Außerdem hab ich die Reifen bereits getauscht mit gleichem Ergebnis. Antriebswelle läuft laut meines Autoschraubers rund.
    Ich hab vor einiger Zeit ne neue Kupplung bekommen. Könnte da was verrutscht sein?

    Hoffe auf einen Tip. :cry:



    Berlingo Bj. 2002, 1,4l, ca. 150tkm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Die Seite wird geladen...

Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast - Ähnliche Themen

  1. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

    Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  2. Trenn-Netz für Berlingo BJ 2002

    Trenn-Netz für Berlingo BJ 2002: Was ist das und kann das jemand brauchen? Ich hatte mal für eine kurze Zeit einen Berlingo Baujahr 2002 [IMG] Würde ich gern abstoßen Danke Axel
  3. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace