Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck???

Diskutiere Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck??? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Habe gerade das Bild entdeckt Bekommt der nen neues Heck oder ist das der Evalia aus nem anderen http://static.zigwheels.com/media/photo...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ausstell-Fenster - hurra, das Bild zeigt einen mit Ausstellfenster !
Das Rote am Heck sind paar angeklebte Plastikteile ohne Funktion. Kannste extra nachbestellen.
Aber die Ausstellfenster, Jubel.
(Kann das einer fuer Indien sein?)
Gruss Helmut
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
hola,
Das würde zumindest Hoffnung auf bezahlbareren Ersatzkauf+Nachrüstung erhöhen :jaja: für die, die keine Fensterluken in der 2. Reihe haben (wie wir) :roll: Indien würde ich auch tippen, wie man hier dann auch klar sehen kann: http://www.zigwheels.com/gallery/sl...at-the-2012-delhi-auto-expo-in-pics/11245/1/7
Könnte aber auch auch sein, dass es eine weitere täuschend echte Montage ist - wie hier schonmal eruiert wurde.. http://www.flickr.com/photos/theophiluschin/3329143463/in/pool-2193927@N20/
Erstellt/hochgeladen 2009 :confused: Gab's zu dem zeitpunkt schon die Evalia? und wenn man der web-ad folgt, die scheinbar auf der Heckscheibe aufgeklebt ist, erscheint die website eines "Foto-Manipulators und Meister des Photoshop-Skalpells" (beim guuuglen gelesen) .. http://www.theophiluschin.com/?p=691

Aber ich kann mich der Freude der Austellfenster nur anschließen und werf mal die Idee einer Sammelbestellung in Indien in die Runde :lol:

Saluts
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
MiQ-Eva.Lia schrieb:
Aber ich kann mich der Freude der Austellfenster nur anschließen und werf mal die Idee einer Sammelbestellung in Indien in die Runde :lol:


Bei den Indern durch das Zubehör zu blättern, ist in der Tat recht spannend :)

http://www.nissanevalia.co.in/video/accessories.html

Heckspoiler, nette Dekorbögen, Ledersitze, passende Fahrzeughauben für Laternenparker .. und laut Ausstattungsliste haben die Evalias dort sogar höhenverstellebare Gurte vorne... (oder einen Druckfehler in der Ausstattungsliste innen :mrgreen: )

Leider hab ich bislang noch keinen Hinweis auf die Fenster gefunden.. die Abbildungen sind mal mit, mal ohne...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Beastie schrieb:
Bei den Indern durch das Zubehör zu blättern, ist in der Tat recht spannend
die Heck-Zusatz-Stoss-Stange ersetzt jedes Gepiepse
http://www.nissanevalia.co.in/images/ac ... rior13.jpg
.
Ausstellfenster
Ein Autotester in Indien bemaengelt, dass es ganz hinten keine Ausstellfenster gibt, nur an der Schiebetuer, das helfe dem Hund hinten gar nicht, leider. (in english)
http://indianautosblog.com/2012/08/niss ... ign-review
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Aber trotzdem wären die ausstellender nicht schlecht weil ich da hinten in der 3. Reihe manchmal nassgeschwitzt aussteige und vorne es schön kühl ist
 
Thema: Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck???
Oben