Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Begrenztes Drehmoment bei 1.9 Multijet 120PS (DPF)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vielhilftviel" data-source="post: 40898" data-attributes="member: 477"><p>Habe bei meinem seit rund 3500 km einen Chip drin.</p><p>Der Unterschied von rund 20 PS ist deutlich spürbar.</p><p>Fahre viel auf der Autobahn und habe das Gefühl, dass ein längere Übersetzung möglich wäre.</p><p>Probleme bisher noch keine. Allerdings vermeide ich es bei niedrigen Drehzahlen das volle Drehmoment abzuverlangen, da sich bei einer bestimmten Drehzahl der gesamte Antriebsstrang ein wenig schüttelt.</p><p>Das ist dann aber gleich wieder weg.</p><p></p><p>Bereue es bisher nicht - vor allem, wo er doch recht unscheinbar aussieht -da hat sich schon so manch einer mit seinem PKW beim Beschleunigen verschätzt. </p><p>Der Motor dreht ohne Leistungsloch sauber bis 4000/min hoch.</p><p>(ist aber eher selten nötig)</p><p>Momentan würde ich es wieder tun - tät mich mal interessieren, wie sich der 120 PS Seriendoblo vom gechippten unterscheidet.</p><p>Gruß</p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vielhilftviel, post: 40898, member: 477"] Habe bei meinem seit rund 3500 km einen Chip drin. Der Unterschied von rund 20 PS ist deutlich spürbar. Fahre viel auf der Autobahn und habe das Gefühl, dass ein längere Übersetzung möglich wäre. Probleme bisher noch keine. Allerdings vermeide ich es bei niedrigen Drehzahlen das volle Drehmoment abzuverlangen, da sich bei einer bestimmten Drehzahl der gesamte Antriebsstrang ein wenig schüttelt. Das ist dann aber gleich wieder weg. Bereue es bisher nicht - vor allem, wo er doch recht unscheinbar aussieht -da hat sich schon so manch einer mit seinem PKW beim Beschleunigen verschätzt. Der Motor dreht ohne Leistungsloch sauber bis 4000/min hoch. (ist aber eher selten nötig) Momentan würde ich es wieder tun - tät mich mal interessieren, wie sich der 120 PS Seriendoblo vom gechippten unterscheidet. Gruß Udo [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Begrenztes Drehmoment bei 1.9 Multijet 120PS (DPF)?
Oben