Automatik beim Nemo kommt!

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Wolfgang, 18. März 2011.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Habe gerade in der französischen Citroen Homepage (wird dann auch bei uns kommem) gesehen, dass nun endlich auch der kleine Nemo (wie seit neuestem auch der Berlingo) mit einem EGS-Getriebe angeboten wird. In Verbindung mit dem HDI (75 PS). Endgeschwindigkeit und Beschleunigung bleíben gleich. Verbrauch 0,1 L. weniger. Aufpreis 1000 Euro.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,

    kann man die Automatik für den Berlingo schon beim Citroen-Händler bestellen?
    In der Preisliste vom 24. Januar 2011 steht da nämlich davon noch nichts drin!
     
Thema:

Automatik beim Nemo kommt!

Die Seite wird geladen...

Automatik beim Nemo kommt! - Ähnliche Themen

  1. Citan Diesel Automatik News

    Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  2. HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht

    HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht: Liebe HDKler, nachdem jetzt selbst der Autohändler überrascht war, dass beim aktuellen Ford Tourneo Grand Connect beim Benzinmotor kein...
  3. USA: HDKs mit Automatik möglich

    USA: HDKs mit Automatik möglich: Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe...
  4. Seitenscheiben Automatik deaktievieren?

    Seitenscheiben Automatik deaktievieren?: Dank des tollen Sommerwetters hatte ich die letzten Tage bekannten zooomischen Lüftungseinsätze für die vorderen Scheiben des NV200 auch beim...
  5. Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik ???

    Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik ???: Hallo Gemeinde! Ich fahre zur Zeit einen Peugeot Partner Tepee HDI 110 Bj. 2009. Diesen möchte ich mitte des Jahres abstoßen und mir einen Ford...