Automatik beim Nemo kommt!

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Wolfgang, 18. März 2011.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Habe gerade in der französischen Citroen Homepage (wird dann auch bei uns kommem) gesehen, dass nun endlich auch der kleine Nemo (wie seit neuestem auch der Berlingo) mit einem EGS-Getriebe angeboten wird. In Verbindung mit dem HDI (75 PS). Endgeschwindigkeit und Beschleunigung bleíben gleich. Verbrauch 0,1 L. weniger. Aufpreis 1000 Euro.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo Wolfgang,

kann man die Automatik für den Berlingo schon beim Citroen-Händler bestellen?
    In der Preisliste vom 24. Januar 2011 steht da nämlich davon noch nichts drin!

Thema:

Automatik beim Nemo kommt!

Die Seite wird geladen...

Automatik beim Nemo kommt! - Ähnliche Themen

1. Citan Diesel Automatik News

Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  2. HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht

HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht: Liebe HDKler, nachdem jetzt selbst der Autohändler überrascht war, dass beim aktuellen Ford Tourneo Grand Connect beim Benzinmotor kein...
  3. USA: HDKs mit Automatik möglich

USA: HDKs mit Automatik möglich: Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe...
  4. Seitenscheiben Automatik deaktievieren?

Seitenscheiben Automatik deaktievieren?: Dank des tollen Sommerwetters hatte ich die letzten Tage bekannten zooomischen Lüftungseinsätze für die vorderen Scheiben des NV200 auch beim...
  5. Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik ???

Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik ???: Hallo Gemeinde! Ich fahre zur Zeit einen Peugeot Partner Tepee HDI 110 Bj. 2009. Diesen möchte ich mitte des Jahres abstoßen und mir einen Ford...