Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2013.

?

braucht ihr beim NV200 die Automatik?

  1. Ja umbedingt

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein lieber schalten und Geld sparen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Wollte mal wissen ob ihr den nv200/Evalia mit Automatik bräuchtet oder ob euch die Handschaltung reicht









    MfG Sandro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik

Die Seite wird geladen...

Brauchen wir beim NV200/Evalia die Automatik - Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

    Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!: Moin,moin! Für das "neue" Forum und den "neuen" Banner brauchen wir Fotos! Wegen der komplizierten Rechtslage wollen wir nur Fotos von Fahrzeugen...
  2. brauchen Eure Hilfe....

    brauchen Eure Hilfe....: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ein WoMo kaufen, uns schreckte unter anderem der Preis eines WoMo ab. Auch, dass wir dann zwei Autos...
  3. Wir brauchen nen Caddy Maxi

    Wir brauchen nen Caddy Maxi: Fliegt grad Wer für für ein paar Wochen in die Karibik und hat seinen Caddy Maxi rumstehen? Wir planen (Herr steh mir bei!) einen ebenedigen...
  4. Brauchen Tipps für DigiCam kauf

    Brauchen Tipps für DigiCam kauf: Moin,moin! Unser alte DigiCam, Canon Ixus 5, ist defekt und ich denke mal, die Vertragswerkstatt wird uns morgen sagen, dass sich die Reparatur...
  5. HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

    HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit: Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...