Autogas wird billiger...

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann in meiner Heimat, dem Norden Bayerns, beobachten, dass Autogas günstiger wird derzeit. Vor kurzem zahlte ich noch 69 Cent pro Liter, jetzt sind es nur noch 59!!! Eine erfreuliche Entwicklung...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na, hoffentlich setzt sich diese Entwicklung auch in Süd-Holstein durch. Bald habe ich auch einen.
    Wolfgang

4. Ernie

Ernie Mitglied

Einen so drastischen Preisrückgang gab es bei uns, bis jetzt, noch nicht,
    aber 4 Cent ist es schon billiger geworden :dafuer: .

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Oh, es geht doch: Gas heute in Schenefeld (Vorort für verarmte Hamburger) kostet der Liter nur noch 0,66,9 Euro.
    Wolfgang

6. Anonymous

Anonymous Guest

57 cent je liter... *freu*

7. #6 Anonymous, 2. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Heiko,

bei den Preisen könnte ich mich nicht freuen.
    Ich habe heute in Holland für 39,5 Cent/L getankt und fand das toll, kurze Zeit später war ich in Belgien, da kostete das Autogas nur 29,9 Cent/L. Leider war der Tank noch 3/4 voll.

Hier in Wegberg im Kreis Heinsberg (dem westlichsten Kreis Deutschlands) zahle ich z.Z. 47,9 Cent pro Liter.

LG Hartmut -hs-

8. Anonymous

Anonymous Guest

das sind preise zum träumen...

9. Anonymous

Anonymous Guest

Noch billiger in Augsburg

Ich dachte auch erst "ich spinne", als ich eher zufällig auf die Anzeige schaute, statt 0,62 €, wie vorletzte Woche, lag es bei uns hier in Augsburg in der Blücherstrasse aktuell auf einmal bei 0,49 €, das nenne ich mal einen netten Sprung ... heissa ....

10. Anonymous

Anonymous Guest

Woh,

beim Listle in Stadbergen (Augsburg) ist er noch auf 0,599 €/l, dann werde ich da mal vorbei schauen.

Danke für den Tipp.

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

Anonymous Guest

bei uns im münsterland so um die 0,559

13. Löwe

Löwe Mitglied

Nur der Vollständigkeit halber, hilfreich ist diese Datenbank bzw. DAS Verzeichnis für Gastankstellen:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php

...und die Augsburger sind da ziemlich faul, was die Preismelderei anbetrifft .... :zwinkernani:

Thema:

Autogas wird billiger...

Die Seite wird geladen...

Autogas wird billiger... - Ähnliche Themen

1. Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas

Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas: Beim Durchstöbern von Erfahrunsberichten habe ich das gefunden: http://www.autogas-journal.de/cms2/arch ... as//4.html
  2. Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?

Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?: :moin: Liebe Kangoo-Fangemeinde, nach Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe ist es zurzeit sehr umständlich, alle Erfahrungen und Infos zum...
  3. Autogas und Truma Standheizung

Autogas und Truma Standheizung: Der Benzinmotor bekommt sein Autogas in flüssiger Form, wenn ich das richtig verstanden habe. Campingkocher und Gas-Standheizungen benötigen ihren...
  4. Autogas Einbau (?) , Test (?)

Autogas Einbau (?) , Test (?): Hallo an die Forumsteilnehmer, nachdem ich im Dez. 08 vom Berlingo (Diesel) auf den Kangoo (Beziner) umgestiegen bin, habe ich auch den Umbau auf...
  5. Verein für billiges Autogas (VFBAG) - Was haltet ihr davon?

Verein für billiges Autogas (VFBAG) - Was haltet ihr davon?: Hallo :wink: an alle zusammen, habe im worldwideweb folgende Seite gefunden und finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der...