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<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 126539" data-attributes="member: 6781"><p>Hallo Werner</p><p></p><p>Ich glaube schon das du mit der Dose die Statik dort ordentlich in der unfallprallzone beeinflußt. </p><p>Klar man kommt da richtig gut ran und vom arbeits - montageaufwand gegenüber die Zooom version schon viel leichter. Aber mir wäre das nichts.</p><p></p><p>Du legst ja die 230 volt nicht auf die Bordelektronik sondern auf die Batterie und ich würde das mit einen cetek festeinbau Ladegerät machen, z.b. mit einen 5.0 oder 7.0</p><p> Dann solltest du dir noch gedanken machen ob ob du deine Bord und starterbatterie beim laden trennen kanst.</p><p>Haste ein automatisches Trennraile drin wie z.b. ein BSR Raile dannn konntest du das ausschalten indem du in der Masse verbindung dir einen schalter unter das lenker nach innen legst.</p><p>So mal hier auf die schnelle mein tip</p><p>Gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 126539, member: 6781"] Hallo Werner Ich glaube schon das du mit der Dose die Statik dort ordentlich in der unfallprallzone beeinflußt. Klar man kommt da richtig gut ran und vom arbeits - montageaufwand gegenüber die Zooom version schon viel leichter. Aber mir wäre das nichts. Du legst ja die 230 volt nicht auf die Bordelektronik sondern auf die Batterie und ich würde das mit einen cetek festeinbau Ladegerät machen, z.b. mit einen 5.0 oder 7.0 Dann solltest du dir noch gedanken machen ob ob du deine Bord und starterbatterie beim laden trennen kanst. Haste ein automatisches Trennraile drin wie z.b. ein BSR Raile dannn konntest du das ausschalten indem du in der Masse verbindung dir einen schalter unter das lenker nach innen legst. So mal hier auf die schnelle mein tip Gruß Christian [/QUOTE]
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