Aschenbecherbeleuchtung...

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leuts, nachdem ich heute meine erste Nachtfahrt mit dem Combo hatte und mir eine Kippe anstecken wollte -suchte ich den Aschenbecher...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leuts,
nachdem ich heute meine erste Nachtfahrt mit dem Combo hatte und mir eine Kippe anstecken wollte -suchte ich den Aschenbecher. :shock:
Sagt mir doch mal ob bei dem teil die Birne defekt ist oder ob es überhaupt eine beleuchtung dafür gibt?? 8)
Gruß Princessin
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Vermutlich muss da nur die Motorsteuerung umprogrammiert werden.
Modus NS (Nonsmoker) auf (S) Smoker. :lol: Dann könnte ein Licht aufgehen. :idea:
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, das einzige was beleuchtet ist, ist der Zigarettenanzünder.
Gruß, Alex
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Rauchen im Combo?
Denk mal an die Schafe!
Dann riecht mein Pulli ja später nach Nikotin :no:


:mrgreen:


Aber ne Beleuchtung gibt es da wirklich nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Na wer hätte gedacht,daß die Aschenbecherbeleuchtung mal Thema sein könnte.Mist!! :evil:
Big Friedrich-mach Dir mal keine Sorgen um den neuen Pulli,ich fahre Nachts zur Arbeit -ohne Schafe!! :mhm:
Gruß Princessin
 
A

Anonymous

Guest
Hier hat Opel sichtbar an der falschen Stelle gespart.

Ärgerlich ist auch, dass das Handschuhfach keine Beleuchtung hat.

Zu BigFriedrichs Vorschlag (Osram) gibt es aber auch noch ein paar Alternativen:

http://www.duw.de/shop/ListView.aspx?CatalogProductId=22813&PageIndex=1&FilterText=leselampe

Ich habe eine ganz einfache LED-Leuchte, die ein blaues, nicht störendes Licht gibt.

Für 2 € gekauft bei der Ladenkette für Luxusgüter, für die die frühere Frau Feldbusch so gerne Werbung macht.
 
Thema: Aschenbecherbeleuchtung...
Oben