Armlehne Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2012.

  1. #1 Anonymous, 13. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle
    Ich habe da mal eine frage zur Armlehne am Fahrersitz
    Sie wackelt ziemlich kann man sie nachziehen (festschrauben)??
    Und wofür ist der Knopf unten an der runden Plastikscheibe? Kann man sie ewtl. abziehen?
    Vielen Dank Mari163
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    welches Modell (ziiiiemlich gelangweilt)? :mhm:
     
  4. #3 Anonymous, 16. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo Rapid 1,5 dci Bj 2007
     
Thema:

Armlehne Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Kamei Armlehne für Fahrersitz

    Kamei Armlehne für Fahrersitz: Moin Leute, da ich schon offt gesehen habe das die Scheinwerferblenden von Kamei für den Corsa am Combo verbaut wurden, würde mich interesieren...
  2. Armlehne auf ein Neues

    Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...
  3. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

    Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  4. Mittelarmlehne für TREND

    Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?
  5. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

    Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?