Kamei Armlehne für Fahrersitz

Diskutiere Kamei Armlehne für Fahrersitz im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin Leute, da ich schon offt gesehen habe das die Scheinwerferblenden von Kamei für den Corsa am Combo verbaut wurden, würde mich interesieren...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Leute,

da ich schon offt gesehen habe das die Scheinwerferblenden von Kamei für den Corsa am Combo verbaut wurden, würde mich interesieren ob jemand weis ob die Armlehne für den Fahrersitz von Kamei auch beim Combo passt. Hat vielleicht ja auch schon jemand montiert.

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Jo, die sollte passen.
Ich hätte sie mir fast gekauft, hab mich dann aber doch für ein günstigeres Teil entschieden.
Unbedingt darauf achten, dass du keinen Stoffbezug, sondern Leder nimmst. Wir haben leider Stoff gewählt und das Ding ist immer voll mit Fusseln. :-(
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Stefan,

günstiger? wo den was denn? Leder find ich nicht so doll, Stoff würde schon aleine optisch besser passen. Ich habe ja auch die zweifarbige Innenausstattung nur halt mit rot wo bei Dir blau ist. Gib also mal bescheid wo Du die her hast, weil wenn günstiger und sie auch passt wäre ja noch besser :mrgreen:

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Bei ATU habe ich so ein "NoName" Teil für knappe 99 Euro bekommen.
Mehr war mir eine Mittelarmlehne auch nicht wert.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin moin,

na dann kostet die ja dat gleiche wie die von Kamei, werde dann mal schauen ob es optische unterschiede gibt.

Dank Dir, Gruß Martin
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Tach Stefan,

Die Kamei gibt es bei ATU auch, nur nicht für den Corsa. Kostet bei ATU auch 99,90 Teuros. Bei ATU gibt es noch eine Universal für 25 Teuros, Da werde ich mal vor Ort schauen ob die auch was taugt, denn optisch gefällt die mir am besten (kein Stoff, nur Kunststoff und Kunstleder).

Gruß Martin
 
Thema: Kamei Armlehne für Fahrersitz
Oben