Ansaugschlauch Turbo

Diskutiere Ansaugschlauch Turbo im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle zusammen, bin grad ziemlich interessiert an dem NV200 in der 110PS-Version. Ist n 2017er, hat jedoch folgendes Problem, wo ich bisher...
V

Vedr

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

bin grad ziemlich interessiert an dem NV200 in der 110PS-Version. Ist n 2017er, hat jedoch folgendes Problem, wo ich bisher noch nicht 100% sicher bin, was genau dahinter steckt.

Der Motorbereich hat ein Ölleck (ersichtlich blauer Kreis im Photo).
Ist das der Ansaugschlauch für den Turbolader?

Hab mich jetzt auch schon durch das Forum gewühlt und bin auf alte Marderthreads gestoßen, wo leider keine Bilder mehr ersichtlich waren.

Frage hierzu wäre weiterführend, wie gravierend so ein Problem ist? Ist das mit nem neuen Ansaugschlauch behoben oder zieht es weitere Probleme nach sich?

Viele Grüße und danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!
 

Anhänge

  • InkedLadeluftschlauch Auto_LI.jpg
    InkedLadeluftschlauch Auto_LI.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Ja das ist der Ansaugschlauch zum Turbolader, geht nach links und dann nach unten. Da sitzt der Turbo. Könntest das Teil mal abschrauben (bei abgeschraubten linken Rad) und schauen ob der Turbolader trocken ist. Das der Ansaugschlauch bischen Ölfeucht ist ist normal, soviel wie ich weiß.

Sofern bei die Glühkerzen fällig wären, könntest das damti verbinden, kann man selber machen, gibt ein gutes Video davon auf YT.
 
aeroschmid

aeroschmid

Mitglied
Beiträge
32
Gerade habe ich einen Thread eröffnet, da stoße ich diesen hier...
@Vedr : Hast Du das Problem gelöst?
Gruß - Gerhard
 
Thema: Ansaugschlauch Turbo

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
877
Muc
L
Antworten
7
Aufrufe
4.857
EHorst
E
F
Antworten
1
Aufrufe
2.011
janosch
janosch
Oben