Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Anhängerkupplung... jetzt ist sie dran
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 61217"><p>ich schau mal ob ich heut Abend erste Bilder machen kann, von der AHK im eingebauten Zustand... Bilder vom Unterboden wollte ich nächstes Wochenende machen, bevor ich das ganze dann noch mit Unterbodenschutz zuschmiere.</p><p>Ob ich die Tramp/Arizona - Blende hinten erhalten kann, das hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet. </p><p>Die Meisten ( auch der FOH) meinten, die müsste weg, wegen Abstand von Mitte Kugelkopf zu Stossstange ( muss mind. 65 mm sein )</p><p>ich hab dann alles montiert, und siehe da, es sind 67-68mm geworden.</p><p></p><p>Ich hätte die Blende vermutlich auch bei 60mm drangelassen und den nächsten TüV abgewartet ob er was zu monieren hat, aber so ists natürlich noch besser, Hauptsache der Anhänger lässt sich anbauen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ob diese Leitung zur Batterie wirklich so lastfrei ist, wage ich zu bezweifeln.</p><p>Das Kabel dürfte in etwa einer 1,5qmm Litze entsprochen haben, und wird vorne an der Batterie mit einer 10 A Sicherung abgesichert. </p><p>Das würde immerhin einer Last von 120Watt entsprechen bevor die Sicherung fliegt. Schau doch mal in deinem Fahrzeughandbuch nach, welche Lampen neben deiner Innenraumbeleuchtung und welche andere Features da auf einer Sicherung zusammengefasst und mit wieviel Ampere die gesichert ist, dann bekommst du vielleicht schon ein Gefühl dafür ob du die Anhängerverkabelung an den Schalter der Innenraumbeleuchtung noch dranhängen kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 61217"] ich schau mal ob ich heut Abend erste Bilder machen kann, von der AHK im eingebauten Zustand... Bilder vom Unterboden wollte ich nächstes Wochenende machen, bevor ich das ganze dann noch mit Unterbodenschutz zuschmiere. Ob ich die Tramp/Arizona - Blende hinten erhalten kann, das hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet. Die Meisten ( auch der FOH) meinten, die müsste weg, wegen Abstand von Mitte Kugelkopf zu Stossstange ( muss mind. 65 mm sein ) ich hab dann alles montiert, und siehe da, es sind 67-68mm geworden. Ich hätte die Blende vermutlich auch bei 60mm drangelassen und den nächsten TüV abgewartet ob er was zu monieren hat, aber so ists natürlich noch besser, Hauptsache der Anhänger lässt sich anbauen. Ob diese Leitung zur Batterie wirklich so lastfrei ist, wage ich zu bezweifeln. Das Kabel dürfte in etwa einer 1,5qmm Litze entsprochen haben, und wird vorne an der Batterie mit einer 10 A Sicherung abgesichert. Das würde immerhin einer Last von 120Watt entsprechen bevor die Sicherung fliegt. Schau doch mal in deinem Fahrzeughandbuch nach, welche Lampen neben deiner Innenraumbeleuchtung und welche andere Features da auf einer Sicherung zusammengefasst und mit wieviel Ampere die gesichert ist, dann bekommst du vielleicht schon ein Gefühl dafür ob du die Anhängerverkabelung an den Schalter der Innenraumbeleuchtung noch dranhängen kannst. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Anhängerkupplung... jetzt ist sie dran
Oben