Anhängelast erhöhen ????

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann man am Malibu 1,9 l JTD eventuell die Anhängelast von 1100 kg auf wenigstens 1200 kg erhöhen bzw. auflasten ???

Wer hat damit Erfahrung ??

Hat das schon jemand??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

coyote Mitglied

ja geht. dafür wird an den blattfedern was gemacht (ich glaube eine zusätliche lage kommt da rein), die hinteren stossdämpfer werden geändert und dann muß das ganze noch typisiert werden. zumindest hier in österreich ist das so (wie das in der brd geht weis ich allerdings nicht).

lg
    coyote

Thema:

Anhängelast erhöhen ????

Die Seite wird geladen...

Anhängelast erhöhen ???? - Ähnliche Themen

1. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...
  2. Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo)

Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie an einem Renault Rapid 1.9er Diesel die Nutzlast erhöht werden kann. Bedarf es anderer Drehstäbe und...
  3. Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......

Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......: Als meiner neu (April 2009) war, habe ich den Liter für 55,9 Cent getankt, heute nimmt die günstigste Tanke in der Umgebung von HH schon 63,9...