Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Anfahrschwäche mithilfe von Pedal-box beseidigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rgruener" data-source="post: 118484" data-attributes="member: 2299"><p>wenn man bergauf zügig einen brummi überholen will, dann sind eher 2000-3000 1/min angesagt und nicht 1200-1500 1/min.</p><p>zu niedrige drehzahlen resultieren auch in ungünstigen lastverhältnissen.</p><p>wenns vorwärts gehen soll, muss man drauf treten. eine pedalbox reduziert da nur den pedalweg.</p><p>aber wie beastie schon sagte - wenns ruckelt hilft keine box, da ist was anderes faul. es sei denn das ruckeln käme von zu niedrigen drehzahlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rgruener, post: 118484, member: 2299"] wenn man bergauf zügig einen brummi überholen will, dann sind eher 2000-3000 1/min angesagt und nicht 1200-1500 1/min. zu niedrige drehzahlen resultieren auch in ungünstigen lastverhältnissen. wenns vorwärts gehen soll, muss man drauf treten. eine pedalbox reduziert da nur den pedalweg. aber wie beastie schon sagte - wenns ruckelt hilft keine box, da ist was anderes faul. es sei denn das ruckeln käme von zu niedrigen drehzahlen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Anfahrschwäche mithilfe von Pedal-box beseidigt
Oben