ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Lukas2212, 19. August 2015.

  1. Lukas2212

    Lukas2212 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein ABS bei geringen Geschwindigkeit regelt. Wenn ich z.B. langsam an eine Ampel fahre, dann habe ich auf den letzten Metern ein pulsierendes Bremspedal. Tritt leider nur sporadisch auf.

    Wie kann ich die Sensoren am Combo C 1,7 CDTI testen?

    LG
    Lukas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Schlafen im kurzen HDK, wie regelt ihe das nächtliche Pin...

    Schlafen im kurzen HDK, wie regelt ihe das nächtliche Pin...: Moin ich beschäftige mich nun schon länger mit dem Gedanken, einen HDK zu kaufen, da mein T4 in die Jahre kommt (13 Jahre,430 000 km). Im Moment...