Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von mangiari, 18. September 2012.

  1. mangiari

    mangiari Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich bissl blöd an, aber weiß einer welcher Lampentyp (Sockel) in den Opel Combo C rein kommt, für's Ablendlicht? Habe keine Lust die Lampe zweimal zu zerlegen, einmal um zu gucken was drin ist um zu bestellen und einmal zum Austausch. Ich geh ja von H7 aus, wüsste es aber gerne sicher.

    In der schlauen Betriebsanleitung hat der schlaue Hersteller den schlauen Spruch angebracht (sinngemäß): "Die Glühlampen dürfen nur mit der Wattzahl und dem Lampentypen ersetzt werden, den Sie im Scheinwerfer vorfinden".

    Das zeig ich dann auch den Polizisten bei der Verkehrskontrolle wenn die mich wegen meinen froschgrünen 400Watt Ablendlichtern anhalten, oder? "War schon so drin als ich das Auto gekauft habe und drum muss ich das laut Hersteller so lassen..." :mrgreen: :roll: :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpott-Combo, 18. September 2012
    Ruhrpott-Combo

    Ruhrpott-Combo Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. mangiari

    mangiari Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dann bestell ich da mal welche...
     
Thema:

Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen?

Die Seite wird geladen...

Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen? - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...