2. Sitzreihe VW Caddy

Diskutiere 2. Sitzreihe VW Caddy im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
camper1904

camper1904

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr benötige, da der Umbau fest im Auto integriert bleibt.
Also falls jemand Interesse an einer neuen 2. Sitzreihe hat. Als Farbbezeichnung steht Titanschwarz- Moonrock/Titanschwarz-Moonrock Grey/Schwarz.
Jenny
 
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr benötige, da der Umbau fest im Auto integriert bleibt.
Also falls jemand Interesse an einer neuen 2. Sitzreihe hat. Als Farbbezeichnung steht Titanschwarz- Moonrock/Titanschwarz-Moonrock Grey/Schwarz.
Jenny
Hallo Jenny, überlege dir doch die iregndwo zu zwischenzulagern für einen evtl. Wiederverkauf deines Caddy. Oder lässt sich dein Ausbau nicht mehr entfernen?
 
camper1904

camper1904

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ja schon, das war auch eine Überlegung, aber ich denke ich werde den Caddy sehr laaange fahren und für die Dauer habe ich einfach keinen Platz 3 so große Sitze einzulagern. Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer. Direkt bei VW brauch man wahrscheinlich nicht fragen...
 
Thema: 2. Sitzreihe VW Caddy
Oben