Winni
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Hallo zusammen...
Leider kann ich fotografisch zum Thema nicht den Ablauf liefern, aber zum visualisieren solls genügen:
Ihr seht hier die zwei Kabel von der Batterie zusammen mit den Sicherungen für die Planar Heizung, umwickelt von grauem Panzertape das allerdings schon Altersschwäche zeigt.
Die schwarze Kunststoffplatte muss man durchbohren, dann kommt man hinter die Spritzwanne.
Demontieren muß man die schwarze gelochte Plastikabdeckung, zumindest auf dieser Seite und ein Stück Holzkeil o.ä. reinklemmen.
Nicht vergessen vorher die Scheibenwischerarme abzumontieren, dafür gibts für kleine Geld einen Miniabzieher (Polklemmen/Wischerarm Abzieher), sonst kann das problematisch werden.
Unter der Abdeckung gehts ziemlich eng zu, am anderen Ende gibts ne Kunststofftülle die in den Innenraum führt.
Diese aufschneiden und Schraubendreher nach innen stechen, dann sieht man im Fußraum wo man rauskommt: weit oben links, man muß sich etwas verbiegen.
Kabel reinstecken und nach innen ziehen, wenns fuchst mit Zugdraht von Innen her arbeiten.
Das Kabel selber hab ich dann unter der Innenverkleidung Einstieg Fahrertür nach hinten verlegt, das ist aber alles simpel und ersichtlich wie und wo man Abdeckungen demontieren muß.
Der Umbau ist leider schon etwas her und ich habe verpaßt ein paar Bilder zu machen - aber das Prinzip ist schnell erklärt.
Andere Möglichkeit wäre das Kabel im Motorinnenraum von der Batterie nach links zu ziehen und gucken wo man in den Ansaugkasten des Geläses kommt.
lg
Winni
Leider kann ich fotografisch zum Thema nicht den Ablauf liefern, aber zum visualisieren solls genügen:
Ihr seht hier die zwei Kabel von der Batterie zusammen mit den Sicherungen für die Planar Heizung, umwickelt von grauem Panzertape das allerdings schon Altersschwäche zeigt.
Die schwarze Kunststoffplatte muss man durchbohren, dann kommt man hinter die Spritzwanne.
Demontieren muß man die schwarze gelochte Plastikabdeckung, zumindest auf dieser Seite und ein Stück Holzkeil o.ä. reinklemmen.
Nicht vergessen vorher die Scheibenwischerarme abzumontieren, dafür gibts für kleine Geld einen Miniabzieher (Polklemmen/Wischerarm Abzieher), sonst kann das problematisch werden.
Unter der Abdeckung gehts ziemlich eng zu, am anderen Ende gibts ne Kunststofftülle die in den Innenraum führt.
Diese aufschneiden und Schraubendreher nach innen stechen, dann sieht man im Fußraum wo man rauskommt: weit oben links, man muß sich etwas verbiegen.
Kabel reinstecken und nach innen ziehen, wenns fuchst mit Zugdraht von Innen her arbeiten.
Das Kabel selber hab ich dann unter der Innenverkleidung Einstieg Fahrertür nach hinten verlegt, das ist aber alles simpel und ersichtlich wie und wo man Abdeckungen demontieren muß.
Der Umbau ist leider schon etwas her und ich habe verpaßt ein paar Bilder zu machen - aber das Prinzip ist schnell erklärt.
Andere Möglichkeit wäre das Kabel im Motorinnenraum von der Batterie nach links zu ziehen und gucken wo man in den Ansaugkasten des Geläses kommt.
lg
Winni