Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Diskutiere Zylinderkopfdichtung einbauen ????? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann...

1. #1 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !
    Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann mir jemand sagen wie die Kopfschrauben angezogen werden müssen ???
    Danke
    Gruß
    Ralf

2. #2 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde sagen rechts herum... :lol:
    Nee, im Ernst. Ich schau mal in mein Reparaturhandbuch und wenn es mir verrät, was Du wissen willst, meld ich mich noch mal.

3. #3 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ralf,

die Beschreibung für das Anziehen der Zylinderkopfschrauben habe ich gefunden. Da dies aber eine etwas komplizierte Arbeit ist, schlage ich Dir vor, dass Du mir Deine Mailadresse per PN mitteilst und ich Dir die Informationen dierekt zukommen lasse.

Natürlich kann ich für die Richtigkeit der Angaben nicht haften und für Schäden an Euerm Kangoo durch das Reparieren der Kopfdichtung nicht aufkommen. Durch das Mitteilen der Mailadresse erklärst Du, dass Du die Reparatur auf Dein eigenes Risiko durchführst!

Für die Zukunft empfehle ich Dir das hier: Lesen bildet!

Thema:

Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung einbauen ????? - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...
  2. Dachablage nachträglich einbauen

Dachablage nachträglich einbauen: Hallo zusammen, wir haben uns einen Citan Tourer 112 mit Panoramadach gekauft, finden aber das Stauplatzangebot für die hinteren drei Sitze nicht...
  3. Caddy Dachhaube einbauen TÜV

Caddy Dachhaube einbauen TÜV: Hallo, ich habe mit einen weißen Caddy SDI gekauft (typischer Handwerkerkasten). Soll ein Camper werden. Ich überlege, ob ich mir einen...
  4. Trittleiste wieder einbauen

Trittleiste wieder einbauen: Jetzt habe ich mir auch ein Aussenthermometer eingebaut - und bin mächtig stolz auf das Ergebnis. [ATTACH] [ATTACH] (die Breiten- und...
  5. Tacho instrument aus- und wieder einbauen

Tacho instrument aus- und wieder einbauen: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich bei meinem NV200 Evalia Bj 2017 das Tachoinstrument ausbauen kann? Muss dafür die ganze Konsole...