Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Diskutiere Zylinderkopfdichtung einbauen ????? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann...

  1. #1 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !
    Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann mir jemand sagen wie die Kopfschrauben angezogen werden müssen ???
    Danke
    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen rechts herum... :lol:
    Nee, im Ernst. Ich schau mal in mein Reparaturhandbuch und wenn es mir verrät, was Du wissen willst, meld ich mich noch mal.
     
  4. #3 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralf,

    die Beschreibung für das Anziehen der Zylinderkopfschrauben habe ich gefunden. Da dies aber eine etwas komplizierte Arbeit ist, schlage ich Dir vor, dass Du mir Deine Mailadresse per PN mitteilst und ich Dir die Informationen dierekt zukommen lasse.

    Natürlich kann ich für die Richtigkeit der Angaben nicht haften und für Schäden an Euerm Kangoo durch das Reparieren der Kopfdichtung nicht aufkommen. Durch das Mitteilen der Mailadresse erklärst Du, dass Du die Reparatur auf Dein eigenes Risiko durchführst!

    Für die Zukunft empfehle ich Dir das hier: Lesen bildet!
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung einbauen ????? - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

    Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  2. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

    Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  3. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

    So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...
  4. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

    Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...
  5. Rückfahrwarner einbauen

    Rückfahrwarner einbauen: Habe gerade die Suche bemüht, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet :) Ich möchte in einen VW Caddy Lieferwagen (Türen, Keine...