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<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 124827" data-attributes="member: 74"><p>Die 3 LED Spots IN der Heckklappe gibt's schon solange es den Facelift gibt. @caddylac, Du hast wohl so ziemlich alles, was gut und teuer ist in Deinem Caddy?</p><p></p><p>Nochmal zur Bestätigung: Die LED´s dimmen richtig runter wie die Glühfadensulfitten? Also wirklich ein ähnliches automatisches Abdimmen wenn man die Tür zuschließt?</p><p>Ich fahre noch einen Ford und da ist das mit den LED so, dass es ewig dauert, bis die LED dunkel werden.</p><p></p><p>Habe heute übrigens meine Winterräder drangeschraubt. Aus meiner Erinnerung, waren 120 Nm richtig für Stahl?</p><p></p><p>Zur Hohlraumversiegelung, ich finde der Caddy ist doch schon gut ab Werk dabei. Kunststoffinnenkotflügel ist ja auch ein Plus. Weis nicht, ob es in dieser Jahreszeit gut ist Hohlraumversiegelung aufzutragen. Besser ist, wenn im Sommer der Wagen gut themperiert und 100% keine Feuchtigkeit irgendwo noch zu finden ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 124827, member: 74"] Die 3 LED Spots IN der Heckklappe gibt's schon solange es den Facelift gibt. @caddylac, Du hast wohl so ziemlich alles, was gut und teuer ist in Deinem Caddy? Nochmal zur Bestätigung: Die LED´s dimmen richtig runter wie die Glühfadensulfitten? Also wirklich ein ähnliches automatisches Abdimmen wenn man die Tür zuschließt? Ich fahre noch einen Ford und da ist das mit den LED so, dass es ewig dauert, bis die LED dunkel werden. Habe heute übrigens meine Winterräder drangeschraubt. Aus meiner Erinnerung, waren 120 Nm richtig für Stahl? Zur Hohlraumversiegelung, ich finde der Caddy ist doch schon gut ab Werk dabei. Kunststoffinnenkotflügel ist ja auch ein Plus. Weis nicht, ob es in dieser Jahreszeit gut ist Hohlraumversiegelung aufzutragen. Besser ist, wenn im Sommer der Wagen gut themperiert und 100% keine Feuchtigkeit irgendwo noch zu finden ist. [/QUOTE]
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