Zweiter Kangoo

Diskutiere Zweiter Kangoo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
Bpony37

Bpony37

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo Hochdachkombi Freunde,

ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen.

Auch ein Limited Deluxe Tce 115.

Aber diesmal in Mokka Braun (Der erste ist Digital Blau).
 

Anhänge

  • IMG_20160812_191009.jpg
    IMG_20160812_191009.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 29
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Glückwunsch!
Jetzt schon der zweite. Die beiden Farben finde ich auch gut. Da scheinst du ja wirklich zufrieden zu sein:bravo:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Glückwunsch zum zweiten Kangoo!
Wie läuft das nun in der Praxis? Der blaue wird in den ungraden Wochen, der braune in den graden Wochen gefahren?
Gruß Wolfgang
 
Bpony37

Bpony37

Neues Mitglied
Beiträge
14
Nee Wolfgang,

der blaue ist meinem Vater und der Braune mir.

LG, Andreas.
 
Thema: Zweiter Kangoo
Oben