Zweitbatterie und Solar im Camper verbauen

Diskutiere Zweitbatterie und Solar im Camper verbauen im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinsen, ich weiß das es im Forum zu dem Thema schon ne Menge zu lesen gibt. Dennoch bin ich nicht 100% davon überzeugt welcher der beste Weg...
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo, ich habe mir eine kleine Box gebastelt mit 220V Ladegerät Saito, Optima AGM Batterie, MPPT Regler und mit Zigarettenanzünder und 2 USB Anschlüsse.
Daran schließe ich diesesScreenshot_2018-08-17-07-46-47-658_com.android.chrome.jpg
an.
Lade hiermit meine Batterie und betreibe meinen Kühlschrank.
Es ist klein und ich kann es perfekt der Sonne ausrichten!
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
Hallo,
könntest du bitte Bilder deiner gebauten Box reinstellen?

lg
Winni
 
Thema: Zweitbatterie und Solar im Camper verbauen
Oben