Zwar kein HDK, aber doch familientauglich

Diskutiere Zwar kein HDK, aber doch familientauglich im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Erinnert mich so ein Bißchen an den Renault Scenic: Nissan Almera Tino "Fresh" Bj. 2002, 110PS, 120'km, tipptopp gepflegt, 8 fach bereift (SR auf...

1. zooom

zooom Mitglied

Erinnert mich so ein Bißchen an den Renault Scenic:
    Nissan Almera Tino "Fresh" Bj. 2002, 110PS, 120'km, tipptopp gepflegt, 8 fach bereift (SR auf Alu), Einzelsitze hi, 4 Airbags, Aktivkopfstützen, Klima etc. Türkis met. für € 4.950.- abzugeben (das ist DAT Händler EK Taxierung) TÜV/AU 12/2011

2. matula

matula Mitglied

Hallo Thomas,
    Du wirst lachen, genau so einen hatte ich mal im Auge. Der hat mir richtig gut gefallen. Hatte mich damals sogar mit Prospektmaterial eingedeckt. Wurde dann aber trotzdem nix. In den Berlingo passt einfach mehr rein. Aber du hast Recht, der ist wirklich eine gute Alternative zum
    Scenic. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Viele Grüße
    Dein CMT-Matula

3. zooom

zooom Mitglied

Hallo Matula,
    Ich kannte den gar nicht, war dann angenehm überrascht, daß das ein wirklich schönes Auto ist, wenn ich so eins brauchen könnte, sogar die Kratzer und Beulen könnt ich noch alle selber rein machen, weil er noch gar keine hat;-)

4. #4 Hecktür, 24.02.2010
    Hecktür

Hecktür Mitglied

ist eigentlich ein gepimter "Primera" der Reihe WP11. hatte ich vor der Kangoorette, und war für 280.000 km ohne panne gut. Wahrscheindlich weil noch aus der Zeit, als Nissan noch nicht mit Reno zusammen war. ;-)

1,6 er mit 99 PS ?? hat jedenfalls SteuerKETTE !

seh gerade 110 PS.... sollte der 1,8 l sein. da gab es mal eine Rückrufaktion wg. Probs mit der Qualität bzgl. der Steuerkette (BJ:98-99)

Thema:

Zwar kein HDK, aber doch familientauglich

Die Seite wird geladen...

Zwar kein HDK, aber doch familientauglich - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  4. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  5. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden