Zusatzfedern Hinterachse

Diskutiere Zusatzfedern Hinterachse im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat die schon jemand verbaut bzw. verbauen lassen? gabs probleme mit dem TÜV oder war alles problemlos? ich dachte daran, evtl. die zusatzfedern...

  1. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    hat die schon jemand verbaut bzw. verbauen lassen?
    gabs probleme mit dem TÜV oder war alles problemlos?
    ich dachte daran, evtl. die zusatzfedern von mad nachzurüsten.
    dann macht er im hängerbetrieb oder bei voller zuladung hinten nicht die "grätsche".
    auch erfahrungen von anderen HDKs willkommen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Berlingo-Forum wird durchweg von positiven Erfahrungen berichtet.
    TÜV-Abnahme stellt kein Problem dar.

    Gruß
    Martin
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    also ich hab mir die dinger mal bei vogel bestellt.
    mein FOH wird sie mir einbauen. materialkosten inkl. versand 126 euro.
    kommen dann noch einbaukosten und TÜV dazu, evtl. eintragung.
    negative berichte hab ich nicht finden können. ich werde danach berichten.
     
  5. #4 rgruener, 6. Juli 2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    so - eingebaut und abgenommen sind die dinger jetzt.
    nun schau mer mal, wie das fahrverhalten so ist.
     
  6. #5 Anonymous, 6. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    wir haben unseren tieferlegen lassen. Ob voll beladen oder leer sieht immer gleich aus. Nur beim fahren merkt man ob voll oder leer.
    Haben es seit 5 Jahren und keine Probleme.

    Sven
     
  7. #6 rgruener, 7. Juli 2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    tiefer? naja da hätt ich ihn eher höher legen lassen.
    im prinzip ist das ja hinten auch der fall, unbeladen kommt er etwa 3cm höher. ich will nix tief , ich will boden freiheit und optik is mir eh schnurz.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzfedern Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Zusatzfedern Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Poltern an der Hinterachse beim Model 263

    Poltern an der Hinterachse beim Model 263: Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?
  2. Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?

    Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?: Hi liebe Community, ich hab schon hier sehr viel von euch gelesen und gelernt. Jetzt habe ich mir einen Citroen Berlingo Bj 2007 gekauft und habe...
  3. Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen

    Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen: Hallo Ich habe einen Kangoo 4x4 bei dem die beiden Hinterachsgummi /buchsen kaputt sind. Weiß von euch jemand welche da reinpassen?
  4. Hinterachse quietscht!

    Hinterachse quietscht!: Hallo, das nächste Problem mit dem Partner 2 - nun quietscht die Hinterachse wenn das Auto nicht beladen ist. Ein Sack Zement und Ruhe ist! Da...
  5. Zusatzfeder verstärkt für die Hinterachse

    Zusatzfeder verstärkt für die Hinterachse: Findet Ihr unter http://www.venta-supply.de/frameset_prod.htm [IMG] Quelle: "VENTA supply", Bild ist mit dem Anbieter verlinkt....