Zusatzfedern Hinterachse

Diskutiere Zusatzfedern Hinterachse im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hat die schon jemand verbaut bzw. verbauen lassen? gabs probleme mit dem TÜV oder war alles problemlos? ich dachte daran, evtl. die zusatzfedern...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
hat die schon jemand verbaut bzw. verbauen lassen?
gabs probleme mit dem TÜV oder war alles problemlos?
ich dachte daran, evtl. die zusatzfedern von mad nachzurüsten.
dann macht er im hängerbetrieb oder bei voller zuladung hinten nicht die "grätsche".
auch erfahrungen von anderen HDKs willkommen.
 
G

Guest

Guest
rgruener schrieb:
hat die schon jemand verbaut bzw. verbauen lassen?
gabs probleme mit dem TÜV oder war alles problemlos?
ich dachte daran, evtl. die zusatzfedern von mad nachzurüsten.
dann macht er im hängerbetrieb oder bei voller zuladung hinten nicht die "grätsche".
auch erfahrungen von anderen HDKs willkommen.

Im Berlingo-Forum wird durchweg von positiven Erfahrungen berichtet.
TÜV-Abnahme stellt kein Problem dar.

Gruß
Martin
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
also ich hab mir die dinger mal bei vogel bestellt.
mein FOH wird sie mir einbauen. materialkosten inkl. versand 126 euro.
kommen dann noch einbaukosten und TÜV dazu, evtl. eintragung.
negative berichte hab ich nicht finden können. ich werde danach berichten.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
so - eingebaut und abgenommen sind die dinger jetzt.
nun schau mer mal, wie das fahrverhalten so ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

wir haben unseren tieferlegen lassen. Ob voll beladen oder leer sieht immer gleich aus. Nur beim fahren merkt man ob voll oder leer.
Haben es seit 5 Jahren und keine Probleme.

Sven
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
tiefer? naja da hätt ich ihn eher höher legen lassen.
im prinzip ist das ja hinten auch der fall, unbeladen kommt er etwa 3cm höher. ich will nix tief , ich will boden freiheit und optik is mir eh schnurz.
 
Thema: Zusatzfedern Hinterachse

Ähnliche Themen

Runner180
Antworten
0
Aufrufe
698
Runner180
Runner180
NVBlau
Antworten
2
Aufrufe
1.126
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
caferacer72
Antworten
4
Aufrufe
1.544
caferacer72
caferacer72
Oben