Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?!
Diskutiere Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wenn ich unseren Combo per Fernbedienung schliesse, blinken die Blinker :) zweimal auf. Wenn ich dann erneut auf schliessen drücke, blinken...
Thema:
Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?!
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?! - Ähnliche Themen
-
Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen
Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen... -
zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen
zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem... -
Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen
Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei... -
Zusatz-Sitz im Kofferraum
Zusatz-Sitz im Kofferraum: Hallo, die Hochdachkombis sind im Kofferraumbereich so gross, dass man an nachgeruestete Sitze Nr6 und 7 nachdenken koennte. Was darf eingebaut... -
Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.
Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...