Zusätzl. Rückbank in der langen Connect-Version?

Diskutiere Zusätzl. Rückbank in der langen Connect-Version? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstmal Tach zusammen. Bin sehr beeindruckt von diesem wunderbaren und aufschlussreichen Board - da kann man nur gratulieren :) Wir, also...

  1. #1 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal Tach zusammen. Bin sehr beeindruckt von diesem wunderbaren und aufschlussreichen Board - da kann man nur gratulieren :)

    Wir, also unsere derzeit 4-köpfige Familie, schauen uns nach einem Nachfolger für unseren Renault Rapid um und sind dabei auf den Tourneo Connect gestoßen. Möglicherweise in der langen Version. Nun gibt es noch ein paar Fragen, die man auch beim Händler wohl nicht immer zuverlässig klären kann.

    Weiß jemand, wie das mit der langen Version ist? Kann man da die optionale zusätzliche Rückbank auch nachrüsten? Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es zwar vereinzelt die langen Connects, aber alles, was ich bislang gefunden habe, sah 5-sitzig aus. Also wäre es schön, wenn man sich die hinterste Sitzreihe für mögliche Mitfahrer Nr. 6-8 im Anschluss an den Kauf bei Ford besorgen könnte.

    Die zweite Frage ist, ob es überhaupt in der Vergangenheit bereits die Option eine zusätzliche Rückbank gab, oder ob es das erst in der aktuellen, also 2007er Ausführung gibt.

    Und die dritte Frage ist, wo genau sich die größere Länge bei der Langversion des Tourneo Connects bemerkbar macht. Nur hinter der (serienmäßigen) Rückbank? Oder gibt es auch mehr Beinfreiheit auf der Rückbank, oder sogar für Fahrer und Beifahrer?

    Schonmal danke vorab
    Sneidy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://ford.de/ns7/to-connect/kataloge- ... 4/-/-/-/-#

    Hallo,
    nun die 3. Sitzreihe hat dank identischer Bodengruppe eine Galerieposition.
    Das heißt um nicht die Knie neben den Ohren zu haben ist die 3. Reihe höher.
    Schau mal in obigem link auf Seite 21. Da ist der LX abgebildet von oben mit
    3.Sitzreihe.
    Gruß Josef
     
  4. #3 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3.Sitzreihe

    Hallo
    Ich hab den aktellen gekauft mit der dritten reihe und mir wurde gesagt es ist im nachhinein nicht möglich weil die aufnahmen nicht verhanden sind (Gurt ,Sitz ..)
    Ich wollte es auch so machen .Es gibt aber bei der langversion keine abdekung ich hab die mir selbergemacht aus einer von einem kurzen weil ich die Sitze nich immer drinhab. Zum Platz ist zusagen das Du egal ob kurz oder lang immer genügend hast vorn und in der zweiten und auch in der dritten!! Ich (110kg) bin mit meinem Vater (100kg) in der dritten gesessen und wir sind Super gut klargekommen.
    Gruss mistrasoft
     
  5. #4 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für Eure Antworten. War mir echt eine Entscheidungshilfe. Leider nicht für den Tourneo :-(
    Wenns den nur in der neuen Version mit der Option einer zusätzlichen Rückbank gibt, kriegen wir halt den Anschaffungspreis fürs Fahrzeug nicht gestemmt.

    Schöne Grüße nochmal
    Sneidy :wink:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzl. Rückbank in der langen Connect-Version?

Die Seite wird geladen...

Zusätzl. Rückbank in der langen Connect-Version? - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  4. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...