Ich versuche mal den Eindruck, der auf Grund meiner Schilderung entstanden sein mag, zurechtzurücken.
Die Plakette gab es unter anderem auch wegen des Steinschlags nicht. Dieser wurde zwar von CarGlas repariert und der Wagen kam anstandslos durch den damals nachfolgenden TüV, aber dieser Prüfer sah es jetzt wohl anders.
Die Düse ist beim Vorab-Check wohl nicht aufgefallen, ich hatte sie ebenfalls nicht erwähnt, ich sah da keine enorme Beeinträchtigung,
Der Fehler bei der Durchführung der AU, die zwar aktuell ok war, aber eine Fehlermeldung im Speicher anzeigte, da werde ich auch noch nicht richtig schlau draus.
Die Düse ist wohl verstopft, Pressluft half nicht, eine Neue ist bestellt. Warum die Höhe des Lichts nicht stimmt weiß ich nicht, hatte ich bisher noch nie. Die Behebung nimmt Zeit in Arbeitszeit in Anspruch, die kostet Geld, die zahle ich analog zu jeder anderen Tätigkeit wenn sie mir in Rechnung gestellt wird.
Kleinigkeiten zwischendurch, den Wagen mal kurz auf die Hebebühne, um ein paar fehlende Clipse zu ersetzen oder andere, ähnliche Aktionen, die liefen als Gefallen nebenher immer für Umme und ich drück dafür gerne einen Zwanni unmittelbar und abgabenbefreit in die ölige Hand des Mitarbeiters, der sich zwischendurch die Zeit dafür nimmt.