Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?
Diskutiere Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, mein Evalia ist ein 7-Sitzer. Ich habe, wie wohl viele hier, die mittlere Sitzreihe (inkl. Konsole) ausgebaut und auch die seitl....
Seite 1 von 2
Thema:
Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?
Die Seite wird geladen...
-
Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze? - Ähnliche Themen
-
Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen
Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen: Hallo Zusammen, Erstmal danke an alle hier, die mir bei meinem Ausbau, mit ihren Tipps und Tricks, geholfen haben! Jetzt hab ich aber ein... -
Fragen zur WoMo-Zulassung
Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz... -
Verliere ich die LKW Zulassung?
Verliere ich die LKW Zulassung?: Hallo liebe Leute, ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum.... -
NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?
NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der... -
US-Zulassungen HDK
US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...