zul. ges. gew. gesucht

Diskutiere zul. ges. gew. gesucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das...

  1. #1 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das genaue zulässige gesamtgewicht wissen. ich weiss, dass die zuladung 655kg beträgt.
    Erstzulassung war 2002. 74kw.

    Kann mir jemand helfen? wäre toll...

    Schöne Grüße,
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mario,

    der Vorbesitzer muss den Brief ja noch haben, oder der Händler.
    Und wenn der Brief gerade per Post o.ä. unterwegs ist, hat der Vorbesitzer oder Händler sicherlich auch die Daten noch. Die Händler machen oft vom Brief eine Kopie, falls der Kunde mal Ersatzteile braucht.
     
Thema:

zul. ges. gew. gesucht

Die Seite wird geladen...

zul. ges. gew. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

    Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  2. Reserveradhalterung gesucht

    Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

    Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...