zul. ges. gew. gesucht

Diskutiere zul. ges. gew. gesucht im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das genaue zulässige gesamtgewicht wissen. ich weiss, dass die zuladung 655kg beträgt.
Erstzulassung war 2002. 74kw.

Kann mir jemand helfen? wäre toll...

Schöne Grüße,
Mario
 
A

Anonymous

Guest
Hallo mario,

der Vorbesitzer muss den Brief ja noch haben, oder der Händler.
Und wenn der Brief gerade per Post o.ä. unterwegs ist, hat der Vorbesitzer oder Händler sicherlich auch die Daten noch. Die Händler machen oft vom Brief eine Kopie, falls der Kunde mal Ersatzteile braucht.
 
Thema: zul. ges. gew. gesucht
Oben