zul. ges. gew. gesucht

Diskutiere zul. ges. gew. gesucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das...

1. #1 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das genaue zulässige gesamtgewicht wissen. ich weiss, dass die zuladung 655kg beträgt.
    Erstzulassung war 2002. 74kw.

Kann mir jemand helfen? wäre toll...

Schöne Grüße,
    Mario

2. #2 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo mario,

der Vorbesitzer muss den Brief ja noch haben, oder der Händler.
    Und wenn der Brief gerade per Post o.ä. unterwegs ist, hat der Vorbesitzer oder Händler sicherlich auch die Daten noch. Die Händler machen oft vom Brief eine Kopie, falls der Kunde mal Ersatzteile braucht.

Thema:

zul. ges. gew. gesucht

Die Seite wird geladen...

zul. ges. gew. gesucht - Ähnliche Themen

1. Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht

Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im...
  2. NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht

NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht: Hallo Zusammen, Habe mich schon lange nicht mehr mit Umbauten beschäftigt, aber ich habe auf Youtube das hier gesehen: SpaceCamper LimitedOpen |...
  3. Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?

Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?: (Hoffe, das passt hier unter FAQ - andernfalls gerne verschieben - merci!) Vorgeschichte: Die Scheiben sind werksseitig zu 74% getönt. Konnte...
  4. Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler

Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler: Hallo allwissendes Forum, ich hoffe auf einen Tipp: Ich will mein Radio Connect ausbauen, scheitere aber an der Demontage des Knopfes am...
  5. Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht

Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht: Hallo liebe Daniel Düsentriebs & Daniela Düsentriebinnen der HDK Community, ich habe einen ausgebaute VW Caddy Maxi IV und möchte einen Vorhang...