Zuheizer qualmt

Diskutiere Zuheizer qualmt im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bedauerlicherweise habe ich letzten Winter das Auto relativ oft auf kurzen Strecken gefahren. Nun kommt eine ordentliche Wolke aus dem Zuheizer...
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Re: Gefunden !!!

Pesta schrieb:
Vielen Dank @Fordmaster !

Ich bin dann mit dem Laptop (WLAN sei Dank) zum Connect raus und habe mit dem Bild denn Fühler gesucht.

Er ist vorne rechts (in Fahrtrichtung) - unter dem Auto !

Er läßt sich in der Halterung drehen und hat bei mir 2 Blau-Weiße Kabel.

@ PÖL: VielSpaß beim Suchen.

Gruss Claus
Wie vorne rechts? Also wenn ich vor der Motorhaube stehe links? Und dann unter dem Auto?
Auf dem Fordmasterbild sieht es aus, als ob er von der geöffneten Motorhaube betrachtet rechts neben dem Kühler, aber weiter oben ist.
Das Helle ist wohl der linke Hauptscheinwerfer?
Das Fordmasterbild ist zu dicht aufgenommen, so dass einem die Orientierung fehlt :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Heureka - Danke
Es war wirklich eine längere Suche - aber ich habe den Fühler nun auch gefunden - allerdings nur von unten - von oben ist er in meinem Auto auch so nicht sichtbar (Bj. 03)
Vorne rechts in Fahrtrichtung unten also - oder, wenn man vor dem Auto steht und in den Motor schaut - links unten.
Danke an den Fordmaster für die Angangsspur und an Pesta/Claus für die Feinhilfe.
Gruß
PÖL
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
@welfen2002
Vorne rechts (in Fahrtrichtung) = die Beifahrerseite.
Man muß sich schon auf den Rücken legen und nach oben schauen, wenn man keine Grube hat.
Das Helle ist nicht der linke Hauptscheinwerfer.
Im Hintergrund auf dem Foto erkennt man das helle Wellblechdach einer Halle.
PÖL hat den Sensor schliesslich auch gefunden.

Pesta
 
Thema: Zuheizer qualmt

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Surfer67
S
A
Antworten
11
Aufrufe
4.900
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Fordmaster
F
Oben