Zuheizer Anschluss

Diskutiere Zuheizer Anschluss im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leute, weiss einer von euch ob der Anschlussstecker vom Zuheizer verriegelt ist? :confused: Kann das Ding nur eben mir den Fingerspitzen...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

weiss einer von euch ob der Anschlussstecker vom Zuheizer verriegelt ist? :confused:
Kann das Ding nur eben mir den Fingerspitzen fassen...also wenig Kraft um das Teil zu lösen...bzw. wenn da irgendwie noch nen NAse dran ist eher aussichtslich es so zu versuchen :mrgreen:

schönen Abend noch

Michael
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
beide Stecker am Zuheizer sind Verriegelt, der kleinere hat eine Metalspange zum Drücken und auseinanderziehen, der größere hat beidseitig je eine schmale längliche Verriegelung, meist zum drücken an einer Stelle-geht aber schwerer ab, da der Stecker Wasserdicht gemacht wurde
 
A

Anonymous

Guest
besten Dank für die Info - da werd ich am WE mal nen neuen Versuch starten

Gruss Michael
 
A

Anonymous

Guest
ne der erfreut sich bester Gesundheit... :D

Aber habe hier schon seit dem ich das Auto gekauft habe den Aufrüstkit zum morgendlichen Aufwärmen liegen. Kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen bis der Einsatz sinnvoll wird - will ja nicht frieren...

Leider müssen an der besch... zugänglichen Stelle 2 Kabel getrennt werden... :motz:

schönen Sonntag noch

Michael
 
Thema: Zuheizer Anschluss

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.688
Surfer67
S
A
Antworten
11
Aufrufe
4.919
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Fordmaster
F
W
Antworten
22
Aufrufe
13.066
Pesta
Oben