Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014)

Diskutiere Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014) im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die Ergebnisse der Zufiedenheits-Umfrage 2014 sind veröffentlicht: Die zufriedensten HDK-Fahrer sind die des Kangoos/Citan. Vor den Caddy...

1. #1 Wolfgang, 09.06.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Die Ergebnisse der Zufiedenheits-Umfrage 2014 sind veröffentlicht:
    Die zufriedensten HDK-Fahrer sind die des Kangoos/Citan.
    Vor den Caddy Fahrern. An dritter Stelle rangiert der Berlingo.

Der D.J.Power Report ist keine "Meinungsmache" für oder gegen einer Automarke, sondern die Ergebnisse einer Umfrage unter Autofahrern.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 21.06.2014
    Beastie

Beastie Mitglied

Bin vermutlich nur zu blöde, was zu D.J. Power im Internet zu finden und bin ein Fan von Quellenangaben, weil ich mir sehr gerne selbst ein Bild von den den Ergebnissen zu Grunde liegenden Umfragen mache.. Du meinst nicht zufällig J.D. Powers?

Wäre wirklich spannend, wenn man mal einen Blick in die besagte Umfrage werfen könnte.. und wenn es sich um J.D.Powers handeln sollte, sollte man auch nicht vergessen, dass die auch im Bereich Finanzberatung / Firmen Rating tätig sind, also in einer Branche die es gewohnt ist, die eigenen Voraussagen selbst zu erfüllen.

Thema:

Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014)

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014) - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. US-Zulassungen HDK

US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  4. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...