Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014)

Diskutiere Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Ergebnisse der Zufiedenheits-Umfrage 2014 sind veröffentlicht: Die zufriedensten HDK-Fahrer sind die des Kangoos/Citan. Vor den Caddy...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Die Ergebnisse der Zufiedenheits-Umfrage 2014 sind veröffentlicht:
Die zufriedensten HDK-Fahrer sind die des Kangoos/Citan.
Vor den Caddy Fahrern. An dritter Stelle rangiert der Berlingo.

Der D.J.Power Report ist keine "Meinungsmache" für oder gegen einer Automarke, sondern die Ergebnisse einer Umfrage unter Autofahrern.
Gruß Wolfgang
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Bin vermutlich nur zu blöde, was zu D.J. Power im Internet zu finden und bin ein Fan von Quellenangaben, weil ich mir sehr gerne selbst ein Bild von den den Ergebnissen zu Grunde liegenden Umfragen mache.. Du meinst nicht zufällig J.D. Powers?

Wäre wirklich spannend, wenn man mal einen Blick in die besagte Umfrage werfen könnte.. und wenn es sich um J.D.Powers handeln sollte, sollte man auch nicht vergessen, dass die auch im Bereich Finanzberatung / Firmen Rating tätig sind, also in einer Branche die es gewohnt ist, die eigenen Voraussagen selbst zu erfüllen.
 
Thema: Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014)

Ähnliche Themen

Oben