Zündkontrollleuchten gehen nicht.

Diskutiere Zündkontrollleuchten gehen nicht. im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo liebe Alle. Bei Louis Renault Rapid (hier in Belgien Express) 1991 F40, G40 1.6 D gehen auf einmal die Zündkontrollleuchten nicht...
Der Fuchs

Der Fuchs

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo liebe Alle. Bei Louis Renault Rapid (hier in Belgien Express) 1991 F40, G40 1.6 D gehen auf einmal die Zündkontrollleuchten nicht. Kontrolleuchte Blinker und Licht gehen. Alle anderen nicht. Springt normal an. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ich dachte schon mal das Zündschloss, Liebe Grüße der
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.614
schick mir per PM deine mailaddy- ich fotografier dir die passenden seiten aus den schaltplänen (die sollten passen, ich such sie raus)

gruß, stefan
 
Der Fuchs

Der Fuchs

Neues Mitglied
Beiträge
10
ich habe was weiter raumgelesen. Könnte doch sein, das die Tachofolie einen defekt hat. Habe nach langem suchen, einen Ersatz wieder in Spanien gefunden.Da es so eine Sache mit den Ersatzteilen ist, hab ich die Instrumententafel mal bestellt. Die Symptome sind die, die Leute beschrieben haben wo die Folie einen defekt hatte ? Hm
 
Der Fuchs

Der Fuchs

Neues Mitglied
Beiträge
10
Das war es leider nicht. Eingebaut und der Fehler ist immer noch. Als nächstes mal das Zündschloss tauschen
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.614
Oh Mann, ich hab die Pläne immer noch nicht gefunden....
Glaube nicht, das es am Zündschloss liegt.

Gruß, Stefan
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.614
edit hat die pläne gefunden :pfeiff:- noch interesse?

gruß, stefan
 
Thema: Zündkontrollleuchten gehen nicht.
Oben