Zubehör

Diskutiere Zubehör im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir sind auf der Suche nach einer Kofferraumwanne oder eine andere Schmutzschutzmöglichkeit für unseren Tepee (Bj. 2008). Wer hat damit schon...
A

Anonymous

Guest
Wir sind auf der Suche nach einer Kofferraumwanne oder eine andere Schmutzschutzmöglichkeit für unseren Tepee (Bj. 2008). Wer hat damit schon Erfahrungen gesmmelt und kann uns etwas epfehlen?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe diese und bin zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Ist zwar nicht so biegsam wie eine aus Gummi, aber für absolut OK. *Klick*

Gruß Uwe

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt, 25.01.09
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich breite dann eine Plane aus dem Baumarkt aus, 2x3 Meter, am Rand hochgebogen, manchmal haenge ich sie mit einigen der stets mehreren vorhandenen Gummischnuere hoch, kostet einzelne Euros. Kann man draussen ausschuetteln und abwaschen, liegt innen gefaltet unter der Ruecksitzbank.
Gruss Helmut
 
Thema: Zubehör
Oben