Zubehör Opel Combo Tour 1.6 Bj. 2004 zu verkaufen

Diskutiere Zubehör Opel Combo Tour 1.6 Bj. 2004 zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; . Moin! Aufgrund Fahrzeugwechsels biete ich folgendes Zubehör für den Opel Combo Tour zum Kauf an: - Schneeketten Pewag Austria Brenta-C...

1. #1 Anonymous, 20.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

.
    Moin!

Aufgrund Fahrzeugwechsels biete ich folgendes Zubehör für den Opel Combo Tour zum Kauf an:

- Schneeketten Pewag Austria Brenta-C XMR62 (immerhin 1x benutzt, für 50m Bergauffahrt zum Hotel ;-)

- Regen-/Windabweiser für Fahrer- + Beifahrertür (Original Opel-Zubehör)

- Doppel-DIN-Einbaublende in silber, zum Einbau eines "normalen" ACRs anstatt des Werkeinbaus
    - Autoradio ACR der Marke JVC KD-G721, mit MP3-CD und Front-USB-Anschluß. Inclusive CAN-Bus-Anschluß, mit der sich das ACR auch vollständig über die serienmäßige Opel-Lenkradfernbedienung bedienen läßt

Alle Sachen natürlich im optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
    Bei Interesse, weiteren Fragen, oder dem Wunsch nach Photos vorab - bitte Nachricht hinterlassen. Ich schaue alle paar Tage bei hochdachkombi.de nach.

Gruß & gute Fahrt

hcb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bis auf die Schneeketten ist alles schon verkauft.

Ich wünsche den Käufern viel Spaß mit den Sachen und stets gute Fahrt.

hcb

Thema:

Zubehör Opel Combo Tour 1.6 Bj. 2004 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zubehör Opel Combo Tour 1.6 Bj. 2004 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  5. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...