Zubehör für Combo

Diskutiere Zubehör für Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, meine Suche nach Händlern, die Zubehör für den Combo anbieten, verlief bisher erfolglos. Gibt es denn wirklich so wenig, bzw. fast kein...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
meine Suche nach Händlern, die Zubehör für den Combo anbieten, verlief bisher erfolglos. Gibt es denn wirklich so wenig, bzw. fast kein Zubehör? In der Betriebsanleitung ist z.B. von einer Sonnenbrillenhalterung über der Fahrertür die Rede, ich wüsste aber nicht, wo es das Ding zu kaufen gibt. Auch EBay hat fast nix zu bieten....
Habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße aus dem wilden Süden
von
Jens
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Jens!

Du hast Recht. Es gibt wenig Zubehör für den Combo,
weil es eigentlich ein Corsa ist :D

Das meiste Zubehör vom neuen Corsa passt auch im Combo.
So z.b. auch die Brillenhalterung.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo....
hast Du denn die Brillenhalterung schon mal irgendwo im Angebot gesehen? Gibt es irgendwo im Internet oder auch sonst empfehlenswerte Zubehörhändler?
Viele Grüße
Jens
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Frag doch mal bei Opel.
Ich kann mich erinnern, dass so ein Teil, glaube ich,
im Handbuch zum Combo abgebildet ist.
Mit dem Vermerk, dass dieses Teil nur bei Corsa xy dabei ist.

Aber warum muß es das Teil denn sein ?
Ich habe einfach ein schickes billig Brillenetui auf der Ablage befestigt :shock:
 
Thema: Zubehör für Combo
Oben