Zu verkaufen: Berlingo-Camper - Campmobile Schwerin

Diskutiere Zu verkaufen: Berlingo-Camper - Campmobile Schwerin im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Camping-Mobil für mittelgroße und kleine Menschen zu verkaufen. Schweren Herzens müssen wir unseren geliebten Camping-Berlingo verkaufen. Ein...

1. #1 Kaischi 1976, 17. September 2013
    Kaischi 1976

Kaischi 1976 Neues Mitglied

Camping-Mobil für mittelgroße und kleine Menschen zu verkaufen.

Schweren Herzens müssen wir unseren geliebten Camping-Berlingo verkaufen.
    Ein Zweisitzer passt mit Nachwuchs einfach nicht mehr.

Näheres bei Mobile.de
    http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 37357.html

Nur in wertschätzende Hände abzugeben!

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu verkaufen: Berlingo-Camper - Campmobile Schwerin

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen: Berlingo-Camper - Campmobile Schwerin - Ähnliche Themen

1. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  2. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  3. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...
  4. Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault)

Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault): Für mich als Kauf-Interessent unbegreiflich: Renault WILL anscheinend keine Kangoos verkaufen. Die "arbeiten" förmlich gegenan. Ich habe mir...
  5. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...