Zsatznebelscheinwerfer Blenden

Diskutiere Zsatznebelscheinwerfer Blenden im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; leider hat mein Connect keinen Stoßfänger, der für Nebelscheinwerfer "vorbereitet" ist und ich will deshalb nicht unbedingt einen neuen Stoßfänger...

  1. #1 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leider hat mein Connect keinen Stoßfänger, der für Nebelscheinwerfer "vorbereitet" ist und ich will deshalb nicht unbedingt einen neuen Stoßfänger kaufen.
    nun habe ich folgenden Link gefuinden
    http://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc ... at&car=339
    kennt Jemand diese Teile?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 12.09.2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind diese Blenden nur optische Aufwertung bei bereits vorhandenen Nebelscheinwerfern. Von Ford gibt es zur Zeit noch keinen Nachrüstsatz für Nebelscheinwerfer, leider nur neue Stoßstange mit den Ausnehmungen für diese. Vielleicht findet sich im Zubehörhandel etwas mit geeigneten Blenden für den Ausschnitt. Ich werde die Augen offen halten und dich informieren falls ich was finde.
     
Thema:

Zsatznebelscheinwerfer Blenden

Die Seite wird geladen...

Zsatznebelscheinwerfer Blenden - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

    Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente: moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen....