Zooom - wie geht es weiter?

Diskutiere Zooom - wie geht es weiter? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Hallo Thomas,
Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast. Die ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Zooom-Kunden interessiert es sicher aus persönlichen und auch kommerziellen (5 Jahre Garantie? :)) Gründen, wie es bei Deinem Baby weitergeht. Kannst Du oder ein Nachfolger aktuell schon informieren..?

Ansonsten natürlich alles Gute im wohlverdienten Ruhestand von der Garage, der 70-Stunden-Woche und vor allem natürlich dem HDK-Forum! :lol::bravo::bier:
Marcel
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der offizielle Zeitpunkt der Produktionsübernahme wird wohl zum 01.06.2017 sein, ich werde allerdings ab dem 1. April nur noch virtuell bzw. anfallsweise zugegen sein, bei der Beschaffungskriminalität, der Bilanzfälschung und der online-bankrobbery in dieser Zeit noch unterstützen.
Am 1. April mache ich dann nach Marseille zur Bootsreparatur, nach Ostern will ich dann mal in den See stechen.
Solange ich nicht kopfüber im Motorraum meiner Bleiente stecke, werde ich sicher auch noch etwas Zeit finden, auf Fragen einzugehen, bzw. Lösungen anzubieten.
Das Wichtigste ist: Es geht weiter, mein Nachfolger ist genau so bekloppt wie ich, das macht Hoffnung.:mrgreen:
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Hallo Thomas,

Gut zu hören und Mast- und Schotbruch! :D
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
genau so bekloppt wie ich
Bekloppt - und Spass dabei
das war doch damals mal der Wahlspruch der Berlingonauten. Nachdem der Kreatur de Automobiles das Konzept des Berlingo nachempfunden hatte, andere Hersteller den Wuerfelkombi optisch weiterentwickelten, hat sich der Spruch wohl jetzt langsam uebertragen in weitere Nutzerkreise aehnlicher Autos, nun von mehreren Herstellern.
.
Gibts vom neuen Chef schon mehr als wage Hinweise? Wagt noch einer?
 
T

tofino73

Guest
Super Thomas, ganz viel Wellengang wünsche ich Dir in dem Fall ;-) Besorg einfach vorher noch die Drehsitzkonsolen ;-) Gruss aus der Schweiz
 
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Hallo, na echt gut das es weiter geht.
Ich habe das in meinem alten Betrieb auch erlebt vom Chef zum Techniker übergegangen. Ging ca 2 Jahre die Übergangsphase.
Ach hab heut einen ZOOOM Jumpy mit Nummernschild SG gesehen.
Der ist ja noch seltener als der Stadtindianer.
Dann wünsche ich euch allen alles gute.
Jörg
 
Thema: Zooom - wie geht es weiter?
Oben