Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Diskutiere Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...

1. #1 tofino73, 1. Juni 2016
    tofino73

tofino73 Mitglied

wldrvnck gefällt das.
  2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 1. Juni 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Da schliesse ich mich deiner Meinung aber voll an !

Na bei den Techn. Daten ( Testwagenbereifung) hat sich wohl ein Fehlerteufel bei Autobild eingeschlichen ,

174 / 70 - R14C ...:gruebel: ...soll wohl "richtiger" 175 / 70 - R14C sein ;-)

Thema:

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Die Seite wird geladen...

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  3. Zooom - wie geht es weiter?

Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  4. Firmengeschichte von Zooom ?

Firmengeschichte von Zooom ?: Moin moin Ich erlaube mir mal dieses Thema hier anzusprechen da es ja in baldiger Zukunft einen Besitzer wechsel bei der Firma Zooom stattfinden...
  5. Wer hat Zooom Dach mit Solarpanel?

Wer hat Zooom Dach mit Solarpanel?: Hallo zusammen, So aus Interesse: wer hat Erfahrungen mit einem Zooom Dach mit dem 100 Wp Solarpanel? Macht das überhaupt Sinn, mit einer oder...