Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Diskutiere Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
254
Moin,
es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr.
Gerade wollte ich mich daran machen, und nun das. Hat jemand noch eine "digitalisierte" Einbauanleitung und kann mir die geschwind zusenden?
Meinen herzlichen Dank im Voraus dafür
 
T

thh

Guest
mei Bub, stell Dich doch nicht so an, schreib ne Mail und gut ist...
Hast Du darauf geachtet, daß das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht schon überschritten ist?
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
MHD ? ? ? Huch, wie lange ist das denn ab Kauf? ? ? :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Heute wieder nen Glücks-Keks gefruehstueckt? Weiter so !
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Und gleich schauen, ob bei der Einbau-Anleitung auch eine Dreh-Durchführungs-Anleitung dabei ist.
Dann eine stille, nicht einsehbare Ecke suchen, und üben, üben üben....
Viel Spaß bei beidem
wünscht Lutz
 
Thema: Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht
Oben