Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken?

Diskutiere Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Leute, ich habe einen Doblo 223, und ich möchte gerne den Zigarettenanzünder (an dem ein USB-Lader steckt) auf Dauerplus bringen, damit ich...

1. baer

baer Neues Mitglied

Liebe Leute,

ich habe einen Doblo 223, und ich möchte gerne den Zigarettenanzünder (an dem ein USB-Lader steckt) auf Dauerplus bringen, damit ich nicht immer die Zündung einschalten muss, wenn ich das Handy laden will.

Bedienungshandbuch? Leider keins.

Sicherungskasten-Belegung? Hat die wer? Angeblich kann man da was umstecken, und dann gehts.

Vielen Dank,
    Claus

2. Paule

Paule Neues Mitglied

Da geht es mir genauso. Möchte gern das Ganze an dem "Zigarettenanzünderdose" hinten links im Laderaum realisieren. (Doblo 263)

Thema:

Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken? - Ähnliche Themen

1. Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen

Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen: Hallo, ich möchte Dauerplus auf den Zigarettenanzünder legen, falls möglich ohne zusätzliche Kabel zu legen. Anhand der Schaltpläne denke ich...
  2. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  3. Sitzheizung und Zigarettenanzünder?

Sitzheizung und Zigarettenanzünder?: Hallo allerseits, bei unserem (gebrauchten) Tourneo ist angeblich eine Sitzheizung verbaut. In der Tat finden sich unter dem Sitz "verdächtige"...
  4. 12 V (Zigarettenanzünder ) Buchse in Mittelkonsole (Airbagschalter) nachrüsten

12 V (Zigarettenanzünder ) Buchse in Mittelkonsole (Airbagschalter) nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ***gelöst :lol::bravo: *** also der Ausbau der Verkleidung der Mittelkonsole;...
  5. Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

Subwoofer über Zigarettenanzünder ??: Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande. Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund: Hatte in...