Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken?

Diskutiere Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Leute, ich habe einen Doblo 223, und ich möchte gerne den Zigarettenanzünder (an dem ein USB-Lader steckt) auf Dauerplus bringen, damit ich...

  1. baer

    baer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich habe einen Doblo 223, und ich möchte gerne den Zigarettenanzünder (an dem ein USB-Lader steckt) auf Dauerplus bringen, damit ich nicht immer die Zündung einschalten muss, wenn ich das Handy laden will.

    Bedienungshandbuch? Leider keins.

    Sicherungskasten-Belegung? Hat die wer? Angeblich kann man da was umstecken, und dann gehts.

    Vielen Dank,
    Claus
     
  2. Paule

    Paule Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da geht es mir genauso. Möchte gern das Ganze an dem "Zigarettenanzünderdose" hinten links im Laderaum realisieren. (Doblo 263)
     
Thema:

Zigarettenanzünder auf Dauerplus umstecken?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zigarettenanzünder Dauerplus umstecken
  1. Philipps
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    15.339
    hondansx
    01.09.2017
  2. Lunatic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.922
    Lunatic
    14.05.2019
  3. Ansgar
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.260
    Reisebig
    15.06.2018
  4. allgeier
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.910
    Rainu
    17.12.2019
  5. ll2ll
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.434
    Anonymous
    13.03.2008