Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi

Diskutiere Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Kangoo 1,9 dti hat eine Makke mit der Fahrertüre bekommen. Die schließt nicht mehr (öffnet auch nicht) bei Bedienung der...

1. #1 Anonymous, 10.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein Kangoo 1,9 dti hat eine Makke mit der Fahrertüre bekommen. Die schließt nicht mehr (öffnet auch nicht) bei Bedienung der Funkzentralverriegelung. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und festgestellt, dass im Schluß ein kleiner Motor sitzt. Das Schloss ist von Valeo und den Motor kann man ausbauen. Sieht aus wie aus einem Spielzeugauto und hat ein Schneckengewinde. Der Motor ist dafür zuständig, dass die Tür mit aufgeht. Der Motor hat ne Makke. Er läuft nur gelegentlich dann, wenn man ihm von Hand Schwung gibt. Also die Kohlen wohl weg. Der Motor ist von Mabuchi- aber ich kann den genauen Typ nicht feststellen um mir Ersatz zu kaufen. Der Motor kostet so 2 -3 €. Ich habe keine Lust mir bei renault ein ganzes Schloss für teuer Geld zu kaufen.

Hat einer ne Ahnung wo man an den Motor kommen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  3. Reserveradhalterung gesucht

Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....