Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi

Diskutiere Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Kangoo 1,9 dti hat eine Makke mit der Fahrertüre bekommen. Die schließt nicht mehr (öffnet auch nicht) bei Bedienung der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Kangoo 1,9 dti hat eine Makke mit der Fahrertüre bekommen. Die schließt nicht mehr (öffnet auch nicht) bei Bedienung der Funkzentralverriegelung. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und festgestellt, dass im Schluß ein kleiner Motor sitzt. Das Schloss ist von Valeo und den Motor kann man ausbauen. Sieht aus wie aus einem Spielzeugauto und hat ein Schneckengewinde. Der Motor ist dafür zuständig, dass die Tür mit aufgeht. Der Motor hat ne Makke. Er läuft nur gelegentlich dann, wenn man ihm von Hand Schwung gibt. Also die Kohlen wohl weg. Der Motor ist von Mabuchi- aber ich kann den genauen Typ nicht feststellen um mir Ersatz zu kaufen. Der Motor kostet so 2 -3 €. Ich habe keine Lust mir bei renault ein ganzes Schloss für teuer Geld zu kaufen.

Hat einer ne Ahnung wo man an den Motor kommen könnte?
 
Thema: Zentralverriegelung Motor gesucht von Mabuchi
Oben