Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten. Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen. Die Zentralverriegelung...

1. mcdok

mcdok Mitglied

Hallo

Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten.
    Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen.
    Die Zentralverriegelung verschlie0ßt alle Türen bis auf die Schiebetür an der Beifahrerseite.
    Das ist doch bestimmt nicht normal, werde morgen also noch mal den FOH aufsuchen müssen.
    Was könnt ihr mir dazusagen.

2. #2 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !

Da hast Du leider einen Indianer erwischt. Einen Neuwagen mit einem Defekt. Fahr zum FOH und reklamiere.

Hat die denn bei der Übergabe noch funktioniert ??

3. #3 Anonymous, 16.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hatten wir auch, nimm mal den graunen Knopf ab und schaue dann, ob es geht. Bei uns war der Knopf verkantet und deshalb ging diese Tür bei der ZV nicht zu, der Knopf konnte nicht runtergezogen werden.

4. #4 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Opel Combo 1.4 das selbe Problem, Lösung wie bei Patronix beim FOH auf Garantie.
    Grüße

Thema:

Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  2. Zentralverriegelung Berlingo 2003

Zentralverriegelung Berlingo 2003: Erstmal an alle ein freundliches Moin Moin aus Hamburg, bin seit 2 Monaten "stolzer" Besitzer eines Berlingo Multispace Tonic Bj,; 2003. Die Optik...
  3. (gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff

(gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff: Hallo. Bei meinem Berlingo BJ 2003 spinnt die ZV bei der Heckklappe. Manchmal sperrt sie, manchmal nicht, macht aber dennoch ein Geräusch. Das...
  4. NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch

NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch: Hallo zusammen Seit einiger Zeit können wir den NV200 Evalia nur noch per Druck auf den KeylessGo Knopf an den Türen öffnen. Der Druck auf die...
  5. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...