Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten. Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen. Die Zentralverriegelung...

  1. mcdok

    mcdok Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten.
    Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen.
    Die Zentralverriegelung verschlie0ßt alle Türen bis auf die Schiebetür an der Beifahrerseite.
    Das ist doch bestimmt nicht normal, werde morgen also noch mal den FOH aufsuchen müssen.
    Was könnt ihr mir dazusagen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !

    Da hast Du leider einen Indianer erwischt. Einen Neuwagen mit einem Defekt. Fahr zum FOH und reklamiere.

    Hat die denn bei der Übergabe noch funktioniert ??
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatten wir auch, nimm mal den graunen Knopf ab und schaue dann, ob es geht. Bei uns war der Knopf verkantet und deshalb ging diese Tür bei der ZV nicht zu, der Knopf konnte nicht runtergezogen werden.
     
  5. #4 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    Opel Combo 1.4 das selbe Problem, Lösung wie bei Patronix beim FOH auf Garantie.
    Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...